Hallo Marika,
viel Spaß mit den Winterrädern. Bin gespannt wie es sich mit den Ganzjahresreifen fährt.
Viele Grüße
Jörg
Hallo Marika,
viel Spaß mit den Winterrädern. Bin gespannt wie es sich mit den Ganzjahresreifen fährt.
Viele Grüße
Jörg
Hallo @ulrich49j,
das ist anhand deiner Beschreibung schwer zu beurteilen. Ist ja auch eher ein subjektives Gefühl. Vielleicht geht das glatte mit der Zeit wieder weg und es spiegelt dann auch nicht mehr so. Ob du ein gleich ein komplett neues Display verlangen kannst, kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht kann man nochmal irgendwie nacharbeiten? Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht gewöhnst du dich auch dran?
Viele Grüße
Jörg
Die Anzeige oben in der Mitte?
Nur zur Info:
Ich habe die Ortungsdienst auf meinem Android Handy deaktiviert. Ich bekomme zwar dann eine Meldung angezeigt und ich sage "Nein danke". Die letzte Position vom Auto sieht man aber trotzdem, nur halt meine eigene Position sieht nicht.
Ich habe die App mal auf mein iPad installiert, was zu Hause nur WLAN hat und seltsamerweise geht es dort anstandslos...
Dann liegt es wohl irgendwie an der App auf dem iPhone, würd ich sagen.
Wie gesagt, eine plumpe Kopie wie jetzt hier beim Captur und ASX hat Alleinstellungsmerkmale.
Ich würde das nicht mal Kopie nennen. Es ist doch das identische Auto, oder?
In Spanien ist Endmontage. Die Einzelteile werden von Zulieferern sonst wo produziert. Steht neben “Czech Republic” nicht noch ein “Hella”? So ist es in meinem Cappi.
Das schaue ich demnächst mal nach.
Hallo,
ich habe noch nie ein OTA-Kartenupdate des Heimatlands bekommen. Das ist meiner Meinung nach von Renault deaktiviert.
Bei einem Kontakt im Juni mit Renault in Brühl bekam ich die Auskunft, dass aktuell die Zurverfügungstellung von Kartenmaterial für das Heimatland „over the air“ von Seiten Renault ausgesetzt ist, aber "zeitnah" wieder aufgenommen werden soll.
Viele Grüße
Jörg
Hallo,
ich habe noch eine Idee dazu: Wenn das Auto immer nur in einer Tiefgarage abgestellt wird, dann sieht man als letzten Standort nur die Stelle, wo der Captur das letzte Mal beim Parken (im Freien) eine Netzverbindung hatte. Vielleicht war das in letzter Zeit nie der Fall?
War nur so eine Idee.
Viele Grüße
Jörg
Ich habe gelesen, dass der Captur 2 / Mitsubishi ASX in Valladolid/Spanien gebaut wird. Ich glaube in meinem Captur im Motorraum auf der Karosserie einen Aufkleber mit "Czech Republic" gesehen zu haben. Muss nochmal nachgucken.
Vielleicht ein Captur 2 mit drauf geschraubtem Mitsubishi Zeichen?