Mein Mann durfte heute mit dem Capi zur Arbeit fahren
Mein Mann durfte heute mit dem Capi zur Arbeit fahren
Leider weiß ich nicht wo die her kommt. Kann mich nicht erinnern, die selbst produziert zu haben.
Bild kommt demnächst noch.
Kürzlich habe ich eine kleine Delle in der Einstiegsleiste der Fahrertür entdeckt. Diese ist nur sichtbar je nach Lichteinfall. Der Lack ist unbeschädigt.
Da ich bei neuen Dingen leider etwas pingelig bin, stört mich das jetzt doch etwas.
Kann man die mittels Smart Repair mit so einem Saugnapf raus machen lassen? Ich würde vermuten: ja, da die Stelle eben ist und der Lack in Ordnung.
Die Alternative wären so spezielle Leisten, die man darüber machen kann. Hat jemand damit Erfahrungen? Die werden ja nur drauf geklebt.
Oder es einfach so lassen.
Danke und Grüße,
Jörg
PS: Ich habe gerade gelesen, dass dein Captur von 11/2020 ist. Damit solltest du noch Hersteller-Garantie haben und somit kann dir eine freundliche Werkstatt die Karten kostenlos aktualisieren.
Hallo Autogo,
nur das Favoritenland (also vermutlich DE) wird angeblich automatisch aktualisiert. Ich bin jetzt auch kein Experte, glaube aber gelesen zu haben, dass diese Funktion aktuell von Renault deaktiviert ist. Ansonsten kannst du die Karten über die Toolbox mit USB-Stick aktualisieren oder dies in einer Werkstatt machen lassen. System-Updates vom EasyLink kommen aber in der Regel automatisch "over the Air".
Wo man einen Wagenheber ansetzt weiß ich aktuell leider auch nicht. Die Bedienungsanleitung sagt was, dass man den unbedingt in die Aufnahme setzen soll. Also irgendwo müsste es schon so eine Stelle geben.
Viele Grüße
Jörg
Tatsächlich habe ich das auch für einen zugegeben lustigen Scherz gehalten.
Hallo Andi,
ich hab zwar keinen Plugin, aber ich hatte das auch schon mal, dass die App keine Daten angezeigt hat. Etwas später ging es dann wieder. Vermutlich ein Serverproblem bei Renault.
Viele Grüße, Jörg
Ich würde die Karten auch nur bei einer etwas längeren Fahrt installieren. Dauert halt doch etwas.
Ich habe auch Ganzjahresreifen und bin mal auf den Winter gespannt. Hatte vorher noch nie Ganzjahresreifen.