Beiträge von Joerg

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Reinigen der Stoffe der Vordersitze? Es gibt ja speziellen Polsterschaum-Reiniger von diversen Herstellern, z.B. von Sonax. Ich bin mir aber etwas unsicher, ob nach der Anwendung die Farbe des Stoffes evtl. ausgebleicht ist.

Viele Grüße

Jörg

Mittlerweile sehe ich das etwas pragmatisch. Wenn ich keine Probleme feststelle, muss ich nicht immer die neueste Software-Version haben. Mein :) hat mir innerhalb der Garantie-Zeit zweimal die komplette Software mit Karten kostenlos aktualisiert. Das finde ich total ok. Ich werde beim nächsten Mal auch wieder mindestens nach Karten-Updates nachfragen (ich denke das läuft drei Jahre lang). Wenn er das macht, dann finde ich es super und ich muss nicht selbst meine Zeit damit verbringen.

Deshalb habe ich auch einen Repeater gekauft, mit dem ich mich über das Handy mit dem Captur verbinde.

Bischen schneller als 4 G, was er suchen muss.

Das verstehe ich nicht. Wie kannst du dich direkt mit dem Captur verbinden?? Der Captur verbindet sich über Mobilfunk automatisch mit dem Internet. Und du kannst dich mit der App zum Captur "verbinden", aber das läuft auch übers Internet.

Ich werd verrückt. Jetzt versteht mich mein Captur wieder. (Befehl "Adresse"). Einfach so. :/

PS: Ich bin selbst beruflich in der Softwareentwicklung tätig und mit jeder Änderung können halt auch neue Fehler entstehen. Daher gibt es auch Testautomatisierung und Regressionstests. Der Menge an Software-Updates, die ständig herauskommen, stehe ich zwiespältig gegenüber. Es kann doch nicht sein, dass die Software beim Kunden, also uns, getestet wird. Immerhin handelt es sich um ein Auto und nicht um irgendeine App auf einem Smartphone.