Beiträge von ewu

Hallo zusammmen,

ich finde es eigenartig wie hier einige sich aufregen über den Verbrauch, das muss einem doch klar sein das der TCe mit 120 PS nicht mit 5,4 Ltr. auskommt.Obwohl ich sagen muss meiner hat jetzt fast 4000 Km drauf und ich hatte bei den letzten drei mal Tanken einen Verbrauch
    zwischen 6,4 und 6,8 Ltr.auf Landstr. und Bundesstr.bin aber nur im Eco Modus gefahren.
    Ich denke das ist OK.damit kann man Leben.

Gruß Uwe

Hallo Tharuna,

also das habe ich auch noch nicht gehört das die SH über die normale Heizungsregler gesteuert wird.
    Ich habe meine gestern angeschaltet und sie wurde warm ohne was an den anderen Regler was zu drehen.
    So war es auch bei meinem Scenic den die SH hat ein Thermostat eingebaut die die Wärme regelt.
    Also so wie bei Dir das ist mir neu, da muss ich mal bei meinem Freundlichen die nächste Woche fragen da habe ich einen Termin.

Gruß Uwe

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen ob wohl es eigendlich noch zu früh ist, auch mal meine Sitzheizung eingeschaltet also meine macht super warm.
    Ich habe 11 Jahre einen Scenic gefahren, bei dem war die SH auch schnell und warm aber beim Captur meine ich war es noch besser.
    Ich denke das bei einigen die hier Schreiben das ihre SH nicht richtig warm macht es an den doppelten Bezügen liegt.
    Meine Meinung!

Gruß Uwe

Hallo zusammen,

ich kann nur sagen das ich mit meinem 120 er keine Probleme habe,
    der ist sofort da wenn es sein muss.
    Aber ich habe es schon einmal geschrieben ein Automatik must du mit Gefühl fahren
    es ist halt kein Schalter.

Gruß Uwe

:upp: Hallo Ingo,

ich habe meinen jetzt seit 8 Wochen 120 Tce und habe ihn auch schon im ECO und normal Modus getestet,
    und ich bin der selben Meinung wie Du der Verbrauch wird im ECO nicht viel weniger wenn überhaubt.
    Da ich auch jeden Tag auf einer Bundestraße zur Arbeit fahre ca. 20 Km,
    habe ich es mal probiert viel mit dem Tempopilot zu fahren und ich muss sagen da komme ich mit einem Verbrauch von 6,7 bis 6,8 Litr. hin.
    Ist jedenfals besser wie im ECO.

Viele Grüße Uwe

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem vor zwei Wochen im Abblend und Fernlicht,
    die Osram Nightbreaker eingebaut bei mir ist alles in Ordnung und mir hat es auch keine Sicherungen weggehauen.
    Die Originalen Birnen waren mir zu dunkel.

Gruß Uwe

Hallo Pelle,

glaubst Du wirklich der Sound passt zum Captur?
    Ich meine man sollte den Hersteller Sound so lassen wie er ist,
    man baut ja einem Kind wo auf Welt kommt auch keine neue Stimme ein.

Gruß Uwe