Beiträge von ewu

Hallo zusammen,

also bei mir ist das auch mit dem Klacken wenn so schnell vom Bremspedal geht.
    Ob das normal ist keine Ahnung aber schön ist das nicht, werde das im Auge behalten.

Viele Grüße Uwb

Hallo,

Ich habe meinen Captur auch ein 120 TCe seit vier Wochen, also die Automatik ist der Hammer man spürt fast gar nicht wenn der Schaltet.
    Und der Verbrauch ist für das er noch neu ist auch ganz ordentlich.
    Ich bin von den 1200 Km wo er drauf hat halb Autobahn halb Landstraße gefahren.
    Am Freitag nach dem Tanken hatte ich einen Verbrauch von 7 Litr.auf der Landstraße.
    Und auf der Autobahn zeigte mir der BC einen Verbrauch von 6,6 Litr. an ohne im ECO Mode zu fahren.
    Ich glaube das ist recht ordentlich den die Angabe 5,4 laut Händler kann ich nich glauben.

Gruß Uwe

Hallo Steffi,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Captur,genau in der selben Farbe haben wir unseren am Freitag geholt.
    Und es ist ein Traum mit diesem Auto zu fahren,und wenn der in der Sonne steht wird die Farbe noch Intensiever.

Also viel Freude,smiley4580.gif

Greuß Uwe

Hallo gogo,

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen,habe vor 25 Jahren schon mal die alte 4 Gang Automatik gefahren, und am Freitag haben wir unseren Captur
    geholt mit der 6 Gang Automatik das ist ein riesen unterschied aber eines ist bei beiden gleich!
    Du must eine Automatik mit gefühl und Liebe fahren auch mit Kickdown dann glaube mir ist es gut.

Gruß Uwe

Hallo zusammen,

Renate Du hast Recht wenn man so viel zu meckern hat sollte man sich lieber ein anderes Auto kaufen.applaus.gif
    Vieleicht ein Golf aber den bekommst du für den Preis eines Captur nicht.
    Wir haben unseren am 20.06 geholt und sind gleich mal 320 Km heimgefahren und ich kann nur sagen tolles Auto.
    Geräusche habe ich keine gehört der hat geschnurrt wie eine Katze.
    Und meine Einparkhilfe fängt so balt ich den RWG einlege an zu Piepsen,aber vieleicht ist es bei einem Automatik anders als beim Schalter.

Gruß Uwe

Hallo an alle,

und vor allem an die wo noch auf Ihren Captur warten, ärgert euch nicht sondern freut Euch auf den Tag wo ihr ihn abholen dürft.
    Wir haben unseren am 20.06 nach fast 5 Monaten Wartezeit abgeholt.
    Und glaubt mir es war ein Genuß mit diesem Auto die 320 Km nach Hause zu fahren.
    Wir haben den TCe 120 Automatik,ist nur zu Empfehlen der schnurrt wie eine Katze.smiley4580.gif

Also Kopf hoch!!!!!

Gruß Uwe