Hallo Udo,
Danke für Deine Ausführungen. Symbioz ist klar, der entspricht ja dem Captur 2 Phase 2, vermutlich sind dort auch die Sitze überarbeitet worden.
Das hilft mir aber schon mal weiter.
Hallo Udo,
Danke für Deine Ausführungen. Symbioz ist klar, der entspricht ja dem Captur 2 Phase 2, vermutlich sind dort auch die Sitze überarbeitet worden.
Das hilft mir aber schon mal weiter.
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Ahnung, ob die Vordersitze vom Arkana Phase 1 mit denen des Captur II Phase 1 identisch sind?
Vielleicht hat jemand von Euch beide Fahrzeuge und kann das mal nachschauen?
Warum ich das frage? Ich bin auch der Suche nach einer passenden Sitzauflage, für Arkana ist aber nicht das Passende zu finden.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Verkaufe Modellauto Espace VI e-tech fullhybrid Esprit Alpine, Farbe Gris Schiste Satin, Original von Renault, Artikelnummer 77 17 300 130, Hersteller Norev, Maßstab 1:43, in ungeöffneter Originalverpackung, Zustand NEU, Preis 18,50 EURO zuzüglich Versand ab 4,95, Abholung auch möglich
Ecpace 6 vorne.JPGEcpace 6 hinten.JPGBILD3834.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Radkappen sind verkauft.
Verkaufe eine gebrauchte Blende Einbaurahmen Scenic 3, Original Renault Teilenummer 281260001R,
stammt aus einem Scenic 3 Baujahr 2010
Preis 10,- bei Abholung in 67227 Frankenthal oder 67549 Worms oder 68623 Lampertheim
Versand gegen Aufpreis
Vielleicht gibt es hier auch Liebhaber für Megane I, deshalb biete ich an:
2 Stück Original 15" Radkappen "Ceres" (Teilenummer 7700427347) vom Megane I RT Phase 2 Baujahr 2000, Zustand sehr gut, Preis für beide 10,-
16 Stück Original Radbolzen für 15" Alufelgen Megane I RXE Phase 2 Baujahr 2000, Zustand sehr gut, Preis für alle 10,-
Abholung in 67549 Worms möglich, Versand auf Anfrage gegen Aufpreis.