Viel Spaß mit dem Teil ich möchte es auch nicht mehr missen und sobald die neuen Lautsprecher drinnen sind wirst du auch noch einmal eine starke Verbesserung hören 👍
Beiträge von Wetzelus
-
-
Und was ist bezahlt
Geh zu einem foliere der sie mit Chrom Folie überziehen kann und fertig
-
Noch ein paar Bilder ohne Klebe Band und nach dem getrockneten Zustand.
-
Heute habe ich mich ein wenig mit sprühfolie von der Firma foliatec ausgetobt.
Wichtig wer es nach machen möchte bereitet die Fläche ordentlich vor (reinigen und entfetten).
Ich habe mich zusätzlich dazu entschieden am Diffusor am Ende noch 2 Schichten sprühfolie Versieglung ebenfalls von foliatec zu benutzen.
-
Gibt es hier schon was neues ?
Was war die Ursache?
-
Sehr cool die CSR Leiste hatte ich mir auch rausgesucht und in Planung mit der CSR Frontleiste sobald die für den RS erscheint.
Welche Trittbretter sind das? Schwarz gefällt mir gut. Wetzelus
Gruß Patrick
Vom Cupspoiler weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich kann ihn mir beim Intens Modell schlecht vorstellen bzw könnte ich mir vorstellen das es nach too much aussieht.
-
Mag schon sein aber ist ja unter dem Strich auch der Job wenn ich mich da nicht täusche 😁
-
Seid mir nicht böse: Die Trittbretter sehen nice aus. Abär in der Werkstatt freut man sich bestimmt schon auf das aufbocken..
Die Wagenheber Aufnahme liegen weiterhin frei jede moderne Hebebühne sollte diese erreichen in den man die Arme dann nach oben schraubt.
Notfalls sind dir Trittbrett mit 4 Schrauben lösbar pro Seite und zur Seite weg zu entfernen, dauert keine 5 Minuten.
-
Sehr cool die CSR Leiste hatte ich mir auch rausgesucht und in Planung mit der CSR Frontleiste sobald die für den RS erscheint.
Welche Trittbretter sind das? Schwarz gefällt mir gut. Wetzelus
Gruß Patrick
Die Trittbretter sind von der Firma Germansell ebenfalls mit ABE👍
RENAULT CAPTUR AB 2019 - Trittbretter mit ABE&TÜVHochwertige Trittbretter aus Aluminium und Edelstahl für Ihren RENAULT CAPTUR AB 2019 , entdecken Sie eine große Vielfalt an Produkten in unserem Shop!germansell.de -
Hallo Wetzelus,
ich hätte gerne ein paar Informationen zu der verlängerten Abrisskante am Heckspoiler. Kosten? ABE? Geklebt oder geschraubt?
Gruß
Edgar
Ist von der Firma csr Automotive
Heckflügel mit ABE für Renault Captur II HF904
Geklebt mit ABE