So dann kommen wir mal zu meinen kleinen kosmetischen Veränderungen welche bisher geschehen sind.
- Verlängerte Abrisskante am Heck (Spoiler)
- Einstiegsbretter in Schwarz
- Original LED Einstiegsleisten von Renault
So dann kommen wir mal zu meinen kleinen kosmetischen Veränderungen welche bisher geschehen sind.
- Verlängerte Abrisskante am Heck (Spoiler)
- Einstiegsbretter in Schwarz
- Original LED Einstiegsleisten von Renault
Wetzelus wie schon bei Facebook geschrieben, kannst du das Soundpaket bitte hier verlinken und von deinen ersten Erfahrungen berichten? Wäre voll Klasse
Klar gerne,
Also an sich habe ich mich für ein Plug and Play System entschieden.
Die Firma isotec bietet dazu schöne Lösungen an mit Fahrzeug spezifische Kabeln die zwischen Radio Modul und Verstärker gesteckt werden damit kein Original Kabel zerschnitten oder um gelötet werden muss was für mich das wichtigste Kriterium war.
I-SOTEC Soundsystem ISOR für Renault Capture 2 ab 2019 / Plug & Play
In dem set welches ich ausgewählt hab ist ein subwoofer schon inklusive gewesen der passt perfekt unter der Abdeckung des Captur 2 des doppelten Kofferraumboden.
Insgesamt ist das System so schon sehr brauchbar und ich möchtes es nicht mehr missen müssen, die Lautsprecher die in Serie verbaut worden sind reichen für den ersten Moment aus.
Trotzdem werde ich noch in allen Türen die Focal 165-2 Lautsprecher verbauen und im gleichen Atemzug die Tür Dämmen.
Also Lilu es geht beim Captur tatsächlich nicht ganz ohne die mittelkonsole zu lösen.
Zwar nicht so extrem wie auf deinen Bilder aber für mich hat es so funktioniert.
Verstärker hängt auch schon dran 👍
Alles anzeigenHallo Wetzelus,
sehr schön ist Deiner!
Wie fährt er sich?
Liebe Grüße
Udo
Bis jetzt super zufrieden brauche wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit mich auf Renault ein zu gewöhnen um mich mit allen Funktionen zurecht zu finden. Ich komme ja ursprünglich aus der Mercedes Fraktion.
Im Sinne von Multimedia etc.
So heute habe ich meinen neuen in Empfang genommen.
Bestellt am 19.03.2022 und es ist alles verbaut was bestellt war 👍
Das Problem wird in meinen Augen definitiv an der Gas Anlage liegen ATU wird dies zu 99 % nicht beheben können das wird mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit auf Garantie erledigt werden ansonsten wie eCapi es schon geschrieben hat.
Ab zur Werkstatt mit
So ein kurzes Update zu meinem Capi Intens 100 LPG bestellt am 19.03.2022 unter anderem mit 360grad Kamera und co.
Heute den Anruf bekommen vom Händler das er jetzt auf dem Hof steht.
Jetzt wird er noch mal auf-/vorbereitet und angemeldet dann kann ich ihn Ende der Woche voraussichtlich übernehmen.
Ich halte euch auf den laufenden wie es dann aussieht mit dem Thema einklappende Spiegel und so😬
—-Nachtrag war heute nach dem Dienst kurz beim Händler, musste noch die Vollmacht für die Anmeldung ausstellen und konnte das Kfz dann noch Begutachten, er hat alles so verbaut wie bestellt wurde auch die an klappende Spiegel.
Übernahme des Fahrzeuges wurde jetzt auf Montag angesetzt.
Nach einer im Verhältnis zu anderen *kurzen*, aber dennoch unter dem Strich langen Wartezeiten, was ist da noch eine Woche mehr oder weniger.
Super herzlichen Glückwunsch da bin ich einmal gespannt habe meinen 9 Tage nach dir bestellt aber mit 360grad
Bin bei den Kollegen im clio5 Forum auf eine Anleitung gestoßen für die einfache Demontage des Handschuhfaches um an das System heran zukommen.
Von der Armatur etc. ist der Clio 5 mit dem Captur 2 gleich bzw. stark vergleichbar oder täusche ich mich in der Hinsicht?