Doch das gibt es, aber eben nicht in dem Sondermodell "Rive Gauche"...
Beiträge von Checker
-
-
Hallo Gisibabe,
die Ausstattung ist schon sehr gut, zumal die 360 Grad Kameras inklu sind. Das Einzige, was vielleicht fehlt, ist das ehemalige Safety Paket Plus (Lenkradheizung, Toter Winkel und adaptiver Tempomat), dafür hat er aber den normalen Tempomat.
Schau mal auf das Bild mit der Serienausstattung, da findest Du eigentlich alles, was er für den Rive Gauche zur Ausstattung gehört. Weitere Ausstattungen waren für das Modell nicht bestellbar.
Beste Grüße
der Checker
-
Ja, zum Glück ist es, wie es ist!!! Jeder soll seinen Geschmack haben und ein Auto nach seinen Wünschen haben, fahren und verändern!!!
-
Der RS ist auch sehr schön und man hat noch eine Aufgabe zur individuellen Veränderung…
-
Hallo zusammen,
wir bekommen am Dienstag unseren ersten Plug-In Hybriden.
Gestern ist mir in der Garage aufgefallen, dass das Stromkabel aus dem Hauptsicherungskasten zur "Steckdose 10/16A 250V" nur "3x 1,5mm²" hat. Da wir erst einmal nur mit dem Schukoladekabel laden wollen, reicht das mal "so eben" aus.
Macht es dennoch Sinn sich die Green Up Steckdose montieren zu lassen?
Ich weiß über kurz oder lang geht der Weg an der Wallbox nicht vorbei, hoffe aber, dass was doch noch einmal eine Förderung für Pruvathaushalte geben wird.
Beste Grüße
der Checker
-
Hallo,
auch ich bin neu hier. Wir haben letzten Mittwoch einen schwarzen Rive Gauche gesehen und gleich gekauft…
Eigentlich hatten wir eine 6 Monate jungen Gebrauchten im Visier, aber der Händler hat uns ein unwiderstehliches Angebot gemacht, dass günstiger war als der Gebrauchte…
Dienstag findet der schwatte Bolide dann den Weg nach Hause…
Beste Grüße
der Checker