Beiträge von gisibabe

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Captur Plug in Hybrid abgeholt, und stelle jetzt zuhause fest dass der gar kein E-Kennzeichen hat.

Bei der Zulassungsstelle konnte ich ein Wunschkennzeichen reservieren und ich bin davon ausgegangen dass das E automatisch dahinter gesetzt wird. Dem ist anscheinend nicht so.

Kann man das problemlos korrigieren, bzw. ändern lassen? Hat da jemand Erfahrung?

Ich rufe morgen früh natürlich meinen Händler an, dem war das bei der Übergabe auch nicht aufgefallen.

So ein Ärger :(

LG

Marik

Ich danke euch, das hilft mir weiter.

Das mit dem toten Winkel hatte mir ein Händler schon gesagt, das mit dem adaptiven Tempomat und der lenkradheizung ist schade, aber man kann nicht alles haben wenn man ein Auto aus den Beständen kaufen möchte.

Ich denke der Preis ist ok und neu bestellen könnte zu lange dauern… will ja noch die Förderung mitnehmen 😉.

LG Marika (Gisibabe)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gerne gewusst wo ich denn die Austattung des intens einsehen kann? Ich interessiere mich für das Sondermodell rive gauche und wenn das vergleichbar mit intens sein soll….

Der Händler hat mir eine Preis- u. Austattungsliste gegeben wo „intens“ aber nicht aufgeführt ist🤷🏻‍♀️

Wer kann mir helfen?

LG

Gisibabe