Beiträge von gisibabe

Hallo Max,

Punkt 2 finde ich auch sehr praktisch bei dir, ich habe das Gefühl dass es bei meinem bei Dömmerlich in den kompletten Nachtmodus umschaltet was ich doof finde. Hätte das Display schon gerne hell

Guten Morgen, ich komme auf 18€ in dem ich auf meine Rechnung schaue: für 2 Teile vorn + 2 Teile hinten + Versand (für Hinweise auf den obigen Link klicken - willkommen im Internet) und danke für den sehr lustigen Start zum Mittwoch. Es entzieht sich meiner Kenntnis, auf welche Teile im Netz Deine Blick gefallen sind. Es werden zig verschiedene, und mancher Schrott angeboten - die Selektion liegt beim User.
    Ich habe selbst diverse Wehwechen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, jedenfalls fällt mir als Rentner mit 70% GdB Bücken und in die Knie gehen sehr schwer. btw: nicht Früh- sondern 20x3+10%. Ich hatte die Ehre die O-Teile mit meinen vor Bestellung zu Vergleichen zu dürfen/können, und schöne... :oh: ... neee bin schon ruhig :m0013:
    240.- € mehr für's Gleiche....solche Fans braucht Renault :applaus: Mögest Du (warum gibt es immer noch kein Renault-Smilie?) lange erhalten bleiben. Bin hier raus. :27:

Freut mich wenn ich dir den Tag erheitert habe :grins:

Ok, nach weiteren Recherchen habe ich jetzt welche gefunden für es. 45 € (4 St.). Denke die werde ich bestellen und es tatsächlich selbst versuchen zu montieren :gruebel: :m0037: . Hoffe nur dass das Wetter es dann auch zulässt, ansonsten muss ich einem guten Bekannten mal schöne Augen machen :tr:

Hallo,

So jetzt schreibe ich auch mal was dazu nachdem ich hier diese „Diskussion“ gelesen habe.

Ich fahre seid August den Plug-in-Hybrid und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn regelmäßig laden entweder an der Walbox oder auch über Schuko. Die elektrische Reichweite geht von ca 30 (winter)-50 (Sommer) km.

Ich fahre überwiegend Kurzstrecke aber auch über die Autobahn. Elektrisch bin ich über 120 km/h gefahren ohne Verbrenner. Hin und wieder schaltet der sich ein was für mich ok ist und evtl. an der E-Nav Einstellung liegen kann, bin da aber kein Fachmann/-frau.

Ich glaube auch dass die Fahrzeuge von Egbert nicht richtig funktionieren (so wie er es beschreibt) und würde an seiner Stelle das über Renault direkt abklären lassen, sofern es ihn stört. Meiner Meinung nach ist das ein Mangel der behoben werden sollte, man hat schließlich viel Geld für etwas bezahlt was man letztendlich nicht hat.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

Das nützt mir jetzt ja nix mehr, aber vielleicht beim nächsten in 10 Jahren oder so :D

Lt. Renault Werkstatt brauchen die 1 Std pro Satz zu 100 €/Std Arbeitslohn x 2 + Schmutzfänger (2x32€) bin ich bei 260 € für vorne und hinten. Das sind natürlich Vorgaben von Renault. Wenn die weniger brauchen wird auch weniger abgerechnet….

Überlege mir die nur hinten montieren zu lassen oder ich frag mal nen Freund 😉

Danke Siggi 48, genau das wollte ich wissen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Schmutzfänger sind gut? Original von Renault oder welche von anderen Zubehör Herstellern.

Da ich jetzt Urlaub habe, werde ich mal recherchieren.

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄;-)

Hallo an alle.

Ich würde gerne einen Spritzschutz montieren da die Heckklappe bei nasser Fahrbahn sehr schnell einsaut und die Rückfahrkamera dann natürlich auch. Da mein Capi ja weiß ist …. ihr wisst schon =O

Wer hat Erfahrung damit gemacht und bringt das überhaupt eine Verbesserung?

Ich wäre für Tipps dankbar :)