Beiträge von gisibabe

Noch seltsamer war heute die App. Nach dem Drücken auf die Karte wurde ich in den Appstore zum App My Dacia geleitet.

Dachte lad es mal runter und nachdem ich die VIM reinkopiert hatte, wurde ich wieder an My Renault im Appstore gelinkt. Alles seltsam

Hallo,

Mir ist vor ein paar Tagen Augen auch aufgefallen, dass mir in der My Renault App bei Karten nix mehr angezeigt wird. Dachte erst an irgendwelchen Serverproblemen…aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe das iPhone 13 mit aktuellem Update.

Es hatte aber noch funktioniert vor einer Weile.

Ich finde das auch komisch.

Hallöchen, mich würde interessieren ob die Spiegel bei eingeschalteter Heckscheibenheizung auch beheizt werden. Ich hatte heute morgen das erste mal die Spiegel beschlagen und es tat sich nach einschalten der Heckscheibenheizung nix… bin allerdings nur ne kurze Strecke gefahren aber bei meinem Mokka hätte das gereicht.

Ich habe jetzt die Hoffnung wenn die Nachrüstung erfolgt ist dass die dann auch beheizt sind.

Kann das jemand bestätigen?

Hat noch jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Danke für deine Antwort. Was meinst du mit „defrost wählen“? Ist das eine gesonderte Funktion?

Ich habe leider kein Winterpaket mit z.b. heizbarem Lenkrad :( …das hatte die rive gauche Ausstattung leider nicht inkludiert.

:thumbup: Heute wurde mein Spiegelschalter nachgerüstet.

Haken dran, Spiegel klappen ein, beim verschließen und auch mitm Knopf :)

Hallöchen, mich würde interessieren ob die Spiegel bei eingeschalteter Heckscheibenheizung auch beheizt werden. Ich hatte heute morgen das erste mal die Spiegel beschlagen und es tat sich nach einschalten der Heckscheibenheizung nix… bin allerdings nur ne kurze Strecke gefahren aber bei meinem Mokka hätte das gereicht.

Ich habe jetzt die Hoffnung wenn die Nachrüstung erfolgt ist dass die dann auch beheizt sind.

Kann das jemand bestätigen?

Danke Helmut,

ich hoffe nur dass ich die Felgen auch fahren darf.... vom Anbieter kam jetzt die Rückfrage da im Gutachten "F24 Rad/Reifen-Kombination nur für Fahrzeugausführungen mit Viel-bzw. Mehrlenkerhinterachse (Einzelradaufhängung)" steht.

Ich habe das grad mit meinem Händler gefragt und der muss das jetzt erst mal klären bzw. nachfragen :rolleyes: ... da sitzen wohl nicht die schlauesten ^^ .