Renaultzeros Danke, da sieht es auch sehr Caotisch aus mit den Lieferzeiten, also nicht wirklich aussagekräftig. Bei der Bestellung hieß es Lieferzeit wären mindestens 8 Monate und so hatte ich es auch geplant. Wenn der jetzt schon auf dem weg ist wäre das eindeutig viel zu früh
ich hoffe jetzt darauf das die Aussage in der App nicht korrekt ist
Beiträge von Frechle
-
-
DerBo danke fir die schnelle Antwort.
Kraft brauch ich keine, denn ich will den neuen gar nicht vor März 2023, bis Mai wäre auch noch völlig ok. Ich habe nur gefragt da laut App mein neues Auto scheinbar schon auf dem weg ins Verteilzentrum ist und Liefertermin 3. - 11. November, was aber viel zu früh wäre
Von mir aus kann das gerne noch gute 4 Monate dauern.
-
Ein Herzliches Hallo an alle,
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen in Bezug auf die Angaben der Fahrzeugbestelling in der Renault App machen? Also in wie weit trafen die Angaben der Termine in der App zur Auslieferung zu, bzw. wie stark wichen sie ab?
-
Hallo an alle,
Hat die Mittlere Armlehne einen aufklappbaren Deckel mit zusätzlichem Stauraum darunter? Und wenn ja befinden sich dort auch noch zusätzliche USB Anschlüsse? Wo und wieviele USB Anschlüsse gibt es im Captur 2?
LG Sandra
-
Coole Sache wenn das funktioniert, werde ich doch mal bei meinem Scenic testen
-
Also muss das Auto laufen und dann 20 sek voll Gas
Nein
der Motor bleibt aus, du machst nur die Zündung an.
Anleitung am besten nochmal durchlesen.....
-
Ich hab bei meinem Scenic die Stabantenne auch gegen eine Haifischantenne getauscht, schon weil ich an die Antenne ohne Leiter gar nicht ran kam.
Und optisch macht die Haifischantenne auch deutlich mehr her, meiner Meinung nach. Weswegen mein neuer Cappi auch eine haben muss.
-
Uh_newyork Danke, ich habe es nicht so eilig mit der Lieferung des neuen Fahrzeugs. Plan ist meinen Scenic noch bis ca. Mitte nächstes Jahr zu fahren. Da ich weiß das die Lieferzeiten momentan extrem lang sind, habe ich eben jetzt schon bestellt, damit mein Plan einigermaßen aufgeht.
-
Bei meiner Bestellung in der Renault App wird auch nur das bestellte Modell, die Farbe des Lackes und des Dachimmels angezeigt. Ich denke die einzelnen Austattungs Punkte werden erst dazu kommen wenn das Fahrzeug Produziert wird.
-
Uh_newyork Hallo Udo, danke für dein Willkommen. Doch ich bin auch im Scenic Forum, aber unter dem Nick Sam36w
war da allerdings schon ne weile nicht mehr so aktiv, hab nur immer mal wieder rein geschaut was es so neues gibt.
Gruß Sandra