Die mach ich immer mit einem feuchten Taschentuch oder einfach mit dem Finger sauber wenn mal keins zur Hand ist. 😅
Beiträge von matsch
-
-
Wir haben uns das Auto auch aus dem Grund des höheren Einstiegs geholt. Hauptsächlich war es für meinen Vater gedacht, der eingeschränkt war und leider kurz vor der Auslieferung verstorben ist.
Da wir kleine Leute sind (1,60m), muss ich, wenn ich aussteige, leicht auf die Zehenspitzen um nicht an den Schweller zu stoßen. Hier würde sich das nicht nur wegen der Optik anbieten.
-
Eine Frage:
Kann ich auf der originalen Felge statt 215/55 R18 auch 215/50 R18 fahren? Hab festgestellt, dass die Reifengröße bei einigen Aftermarket Felgen ohne jegliche Abnahme angeboten wird.
-
Laut Eibach ist nichts für den Captur 2 geplant. Dabei würde ich den Wagen gerne mal ein paar cm tiefer sehen. Manche Felgenshops bieten eine 3D-Ansicht, wo man nicht nur die jeweiligen Felgen begutachten sondern auch das Auto tieferlegen kann. Das sieht schon genial aus.
-
Ganzjahresreifen hatte ich vor 2 Jahren auf einem Firmenwagen. Die Firma hat ihren Sitz in Wuppertal. In dieser Gegend mags vielleicht ok sein. Ich bin aber in Südthüringen unterwegs und bei jeder Fahrt hattest den Angstschweiß auf der Stirn, zumal wir einen grottigen Winterdienst haben. Nachdem ich das angesprochen hatte, ist man auf Winterreifen gewechselt. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Also hier lohnen sich keine Ganzjahresreifen.
-
Lässt sich der hellgraue Unterfahrschutz eigentlich folieren? Hab so meine Bedenken, weil es sich nach einer ziemlich rauen Oberfläche anfühlt. 🙄
-
Hallo Matsch,
für die Ladeschale gibt es ein Softwareupdate, das behebt den von Dir beschriebenen Fehler. Leider weiß ich die Actis-Nummer nicht.
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank. Ich habe die Tage einfach mal ein Softwareupdate durchgeführt. Angeblich war es auf dem aktuellsten Stand. Allerdings scheint der Fehler nun behoben. 😁
Zudem hab ich eine LED in die Kofferraumbeleuchtung und schwarze Embleme vorne/hinten montiert. 😎
Bilder hab ich aber leider (noch) keine. 😅
-
Ich finde leider nichts zu diesem Thema und einen extra Thread möchte ich deshalb nicht öffnen.
Aber kann mir jemand sagen, was mit "Entfernen Sie zum Laden alle metallischen Gegenstände.." gemeint ist und wie man es ggf. beheben kann? Die Meldung kommt mit jedem Start, auch wenn nichts auf der induktiven Ladefläche abgelegt wurde.
-
Das fehlt bei unserem Fast Track auch obwohl es als Serienausstattung aufgeführt wird.
Das ist mir leider erst aufgefallen als ich das erste Mal in die Garage gefahren bin. 🙄
-
Ich verbaue seit Jahren im Innenraum T10 LEDs von der Firma Auxito. Dieses Mal war der Kofferraum des Captur dran. Ich habe bisher noch keine hellere LED gesehen. 😉 Wobei das hier angesprochene Panel mittlerweile wohl günstiger kommt als eine solche LED.