Der Fahrzeugbrief ist endlich da, nach genau 2 Wochen. Der Freundliche möchte nun am Montag noch mal das Außenkleid aufbereiten lassen und für Dienstag ist dann die Abholung geplant.
Beiträge von matsch
-
-
Nun steht der Wagen schon knapp 2 Wochen beim Händler und es ist noch immer kein Fahrzeugbrief da. Die Papiere brauchen hoffentlich nicht länger als die Auslieferung des Wagens. Keine Ahnung was sich Renault dabei denkt. 🙄
-
Unser Wagen steht nun seit Freitag beim Händler. Jetzt wartet man lediglich noch auf den Fahrzeugbrief. Hoffe es dauert nicht so lange.. 🙄
-
Jawohl, hat eigentlich 7 Tage zu lange gedauert. Aber vielleicht sind ja Werktage gemeint. 😁😉
-
37 Tage nach Bestellung ist das Fahrzeug beim Freundlichen eingetrudelt. Abholung dann kommende Woche. 😎
-
Also beim Kastenwagen/Transporter wäre mir das identische Aussehen ja auch egal, aber das hier finde ich echt heftig. 🙄 Hab zum neuen ASX vor ein paar Tagen einen Bericht bei Google entdeckt und dachte, man hat das falsche Bild eingefügt. So eine Kopie ist mir im Kleinwagen/SUV Segment bisher unbekannt.
-
Was heisst spärlich ausgestattet? Hab den TCe 140 am 31.08. als Techno Fast Track bestellt (Leasingangebot). Lediglich die Farbauswahl war auf rot, grau und schwarz beschränkt. Bin gespannt wann er eintrifft.
-
Alles beantwortet, alles gut. 😉
Hatte Langeweile und war mittlerweile bei drei Renault Autohäusern um mir die verschiedenen Farben mal live anzusehen, da "mein" Händer nur einen schwarzen mit der wahrscheinlich günstigsten Ausstattung vorzeigen konnte. Ehrlich gesagt war ich etwas geschockt, wie heruntergekommen die AH hier in der Nähe aussehen. Nunja, in weiß sah man den Wagen am häufigsten. Die Farbe in Verbindung mit dem Sondermodell Rive Gauche wäre wohl mein Favorit, dicht gefolgt vom grau. Das Rot war nicht so mein Fall. Mit den Chromteilen finde ich aber das Schwarz auch ganz nett. Nur das helle grau vom Unterfahrschutz finde ich echt grässlich. Nehm die Folie am besten gleich mit zur Abholung.
-
Wie weit kommt man eigentlich mit vollgeladenem Akku? Hatte mal einen Kia für ein paar Tage. Das Maximum waren hier ca. 35km, ging aber auch teilweise eine ganze Ecke steil bergauf, was mit dem Captur sicher weniger vorkommt. Werde bei Abholung des Autos den Freundlichen auf Veränderungen ansprechen. 😁
-
Danke! Nennt sich Mild Hybrid 140 Techno.
Die 140 PS sind für unsere Verhältnisse schon viel und mehr als ausreichend. 😉
Denke ich werde trotz Leasing ein paar Sachen dran machen. Als erstes wird wohl der hellgraue Unterfahrschutz foliert, denn der gefällt mir ganz gar nicht. 😅