Danke,
werde ich versuchen.
Danke,
werde ich versuchen.
Hallo an alle,
ich komme nochmal auf das Thema der Nachrüstung fehlender Teile, hier anklappbare Aussenspiegel zurück.
Habe ja unseren Capi im August abgeholt. Ohne die anklappbaren Aussenspiegel. Es hiess, dass Teile fehlen würden. Nun teilt mir der Händler, bzw. der Verkäufer mit, dass, der Hersteller bereits Ende 2021 verkündet hätte, dass aufgrund der Halbleiter-Einschränkungen die Fahrzeuge der Baureihe Captur nicht mehr mit dieser Funktion ausgestattet sind. Auch wäre diese Position bei der Neuwagenbestellung nicht berechnet worden. Steht aber sehr wohl in der Konfiguration drin, die ja, meiner Meinung nach, Teil der Bestellung ist.
Bin jetzt ein bischen ratlos.
Habt Ihr schon etwas in dieser Art erlebt?
Hallo,
von der Beantragung bis zur Gutschrift auf dem Konto vergingen ca. 4 Wochen.
Dann hoffe ich, dass ich auch bald einen Termin bekomme. Ich denke ja, dass mich der Händler, bzw. Renault direkt anschreiben werden.
Ich meine neu und wann nachrüstung
Ja, im August 2022 war die Erstzulassung, Februar bestellt. Einen Nachrüstungstermin habe ich nicht.
Wann hast auto bekomm
27. August abgeholt
Vielen Dank,
da muss ich wohl warten:
Vielen Dank für die Nachricht. Frage, wenn vielleicht auch dumm, was ist eine OTS?
Habe Ende August meinen neuen Captur Intense E-Tech Plug-iIn 160, erhalten. Hatten ihn Anfang Februar bestellt. Klappbare Aussenspiegel waren nicht verbaut. Hies zunächst, dass die notwendigen Chips fehlen würden. Mittlerweile heisst es, dass Renault dieses Ausstattungsmerkmal wegen der Halbleiter-Einschränkungen nicht mehr verbaut. Es wäre halt so. Habe nicht vor, mir dies gefallen zu lassen und werde den Sachmangel reklamieren und auf Nacherfüllung bestehen.
Habt Ihr auch so was erlebt?