Hab mal kurz gegoogelt und mir wird direkt der Preis angezeigt. 59€ im Jahr also easy.
Beiträge von trialelmi
-
-
Da fehlt ein Grins-Smiley! Ansonsten, guter Joke um mit einem breiten Lächeln in die neue Woche zu starten !
Nein!
-
Dacia bietet das noch uneingeschränkt an, letzte Woche noch einen Sandero Stepway bekommen.
Dacia ist bei mir aufgrund der viel schlechteren Ausstattung gleich rausgefallen.
Ich habe da lieber 10000 mehr bezahlt, denn bis auf den Motor ist da nichts gleich.
Dem Dacia fehlen da viele Dinge, die Renault hat, um sicherer und bequemer zu fahren.
-
Bei mir ist alles da im App.
-
Oh Uh_newyork, das ist vielleicht ein Einwand, da ich mich eher auf mich verlasse, als auf die Kamera. Danke ich achte mal darauf.
-
Oder die Fahrertüre geöffnet?
Nein
Hast du den Gurt gelöst?
Nein auch nicht. Ich gurte mich grundsätzlich erst, nachdem ich den Motor aus habe, ab.
-
Sollte ja. Nach dem Motor ausmachen und Einkaufen funktionierte es normal und beim zweiten Mal bin ich auch erst 2 Stunden später wieder gefahren.
-
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich beim Einparken nicht weiter fahren konnte, obwohl ich noch nicht sauber, also fertig eingeparkt stand.
Das Auto hat einfach selbstständig die Feststellbremse ausgelöst und ich könnte dann weder vorwärts noch rückwärts fertig einparken.
Ein Druck auf die Feststellbremse bewirkte null. Hab den Wagen dann so stehen gelassen, aber war derbe angepisst.
Wie kann das sein, und was soll ich da falsch gemacht haben und wie komme ich da dann wieder raus.
-
Da er so eingestellt wurde, wie ich ihn gekauft habe nein.
-
Ich habe die Version 4.95.1 bei meiner App 😉
#Metoo und ich bleibe bei meiner Meinung, da ich es auf verschiedenen iPhones habe und erst nach dem Update auf allen dann gings.