Ich habe die Version 4.95.1 bei meiner App 😉
#Metoo und ich bleibe bei meiner Meinung, da ich es auf verschiedenen iPhones habe und erst nach dem Update auf allen dann gings.
Ich habe die Version 4.95.1 bei meiner App 😉
#Metoo und ich bleibe bei meiner Meinung, da ich es auf verschiedenen iPhones habe und erst nach dem Update auf allen dann gings.
Vielleicht lags gar nicht am Smartphone und der App sondern an Renault-Servern selbst. Bei mit ging es komischerweise auch die ganze letzte Zeit.
Ich gehe davon aus, dass es 100% am Update lag, denn auch nach dem Updaten auf iOS 16.1. funktionierte es nicht. Erst nach dem Update vom Renault App. Vielleicht habe ich das nicht deutlich genug geschrieben.
Das freut mich sehr für dich, bei mir hat das leider nicht funktioniert
Hast du alles upgedatet, also iOS und das App?
Das Renaultappupdate ist erst von heute.
Nun kommt auch mein positives Update.
Heute gab es endlich ein Update und jetzt funktioniert es endlich wieder wie anfangs. Mein iOS ist auf 16.1
Der blaue Punkt ist meine Position, bis vor 2 Monaten wurde mir als gelber Punkt auch mein Auto angezeigt
Wenn ich sowas mal hätte
Morgen habe ich Termin zum Räderwechsel, dann werde ich mal nachfragen.
Gib uns mal davon ein Update bitte.
Danke für eure Rückmeldung. Dann haben das einige. Ich hoffe, die schalten bald ein Update dazu.
Das müsste doch über Android Auto oder Apple Carplay gehen.
Ja, das tut es definitiv.
Hat zwar nichts mit dem Eingangspost zu tun, aber ich habe auf dem Handy Blitzer.de Pro und bekomme alles aktuell zum moderaten Preis für iOS.
Vielleicht ja ein Tipp für den einen oder anderen hier.
Mein Handy hat eine Handyhalterung direkt neben dem großen Display und so sehe ich auch meine normalen Handynotificationen.
Noch seltsamer war heute die App. Nach dem Drücken auf die Karte wurde ich in den Appstore zum App My Dacia geleitet.
Dachte lad es mal runter und nachdem ich die VIM reinkopiert hatte, wurde ich wieder an My Renault im Appstore gelinkt. Alles seltsam