Ja auf zwei verschiedenen iPhones gehts sogar nicht. Der Händler hat auch keine Idee.
Beiträge von trialelmi
-
-
Hallo Joerg nein es ist auf der Arbeit auch so und da habe ich 100% Netz. Anfangs kam ja auch immer die Anfrage des Apps, um dieses zu starten, damit der Standort festgehalten werden kann. Meinen Händler habe ich heute auch nicht erreichen können. Ich habe die App mal auf mein iPad installiert, was zu Hause nur WLAN hat und seltsamerweise geht es dort anstandslos...
-
Danke dir Siggi 48 das ist eine gute Idee. Mache ich morgen. Melde mich.
-
Seltsam. Nein, das Löschen und wieder installieren hat nichts gebracht.
Hab mal eine Einsternbewertung mit der Fehlerbeschreibung jetzt gemacht.
Vielleicht melden die sich ja.
-
Hallo, habt ihr eine Idee dazu. Seit ein paar Wochen zeigt die App auf der Karte nicht mehr diese an, geschweige denn, wo das Auto steht.
Hat das jemand auch oder eine Idee, wie man die wieder angezeigt wird? Ist ein iOS App bei mir.
Danke schonmal für`s Lesen.
-
Ich hab ja 9 Monate auf´s Auto gewartet..
Davor hatte ich einen Opel Zafira auch mit LPG gefahren. Ich will nichts anderes mehr fahren.
-
Ich habe grade festgestellt, dass auch Renault jetzt den Verkauf von Neuwagen mit LPG eingestellt hat.
Ich bin dann echt froh, meinen vor 3 Monaten bekommen zu haben.
Das macht mich echt traurig...
Ich wollte das einfach mal hier loswerden.
-
Ob es ein kostenloses Leihauto dann gibt, hängt immer von der Werkstatt ab.
Meine alte Werkstatt hat sogar immer mein Auto bei mir abgeholt und einen Leihwagen mir im Gegenzug hingestellt.Leider kann ich da nicht mehr hin, da es kein Renaulthändler ist.