Also erstmal ist mir das Budget egal, aber max. 1000 € klingt gut
Ich will einfach Gute Räder, die vielleicht etwas teurer sind, wo ich dann aber nicht mega viel mehr Sprit verbrauche und die SEHR gut bei Nässe sind.
Beiträge von Wühlmaus
-
-
Hallo zusammen,
so langsam möchte ich mal für meinen Captur die "Winterschuhe" bestellen und wollte fragen ob ihr mir da etwas empfehlen könnt
Meine Vorstellungen:
17 Zoll
Alufelgen
Kompletträder
Höchstgeschwindigkeit bis 210
Und der Spritverbrauch bei den Rädern sollte nicht schlechter sein als EURONORM C und Nässe EURONORM BHat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Angi -
Hallo,
wo kann ich denn das Update bekommen? Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit sich irgendwo eine Erweiterung zu den Sonderzielen herunterzuladen? Bei mir sind zum Beispiel nur wenige parkplätze und tankstellen enthalten, ich kenne es von meinem alten Navi aber so, dass zum Beispiel auch Einkaufsmöglichkeiten (Ja ich bin eine Frau :-D) usw zur Auswahl standen
Grüße
ANgelika -
Guten Morgen,
danke für den Tipp es lag aber wohl daran, dass irgendwer im Autohaus versehentlich an den "Ausschalte" KNopf gekommen ist :-)))
Grüße -
Hallo, ich komme aus Freising
Ich muss das mit der Lautstärke morgen mal ausprobieren.
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
Ich habe vorhin meinen Captur Luxe abgeholt und mir fiel beim einparken auf, dass die Kamera geht, die Linien in grün gelb und rot sind vorhanden, aber ich höre kein akustisches Signal. Wie kann ich das einstellen? (Kein r Link)
Danke