Habe meinen Service auch im April über die Renault App um drei Jahre verlängert, Ende laut Renault Juni 27.
Ging problemlos über Kreditkarte.
Grüße Rainer
Habe meinen Service auch im April über die Renault App um drei Jahre verlängert, Ende laut Renault Juni 27.
Ging problemlos über Kreditkarte.
Grüße Rainer
Eigenanfrage wegen eventueller Kulanz bringt in (fast) jedem Fall mehr als Anfrage durch die Werkstatt.
Z. B. im Falle meiner Frau ( Clio 3) ergab sich beim Bruch der Schraubenfeder vorn rechts eine vollständige Kostenübernahme durch Renault und als Bonbon auch noch den Austausch der Spurstangenköpfe.
Das Auto war zum Zeitpunkt bereits 4 Jahre alt und weit weg jeder Garantie.
Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Grüße Rainer
Hallo Jörg,
habe auch das kleine Display und da ist's genauso wie Udo beschreibt.
Grüße Rainer
Herzlich Willkommen im Forum und immer störungs - und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.
Grüße aus Brandenburg 👋
Hallo Amico,
das ist richtig mit 23/12. Das Kartenupdate mit der Bezeichnung 24 V1 war davor. Du hast das aktuellste Update.
Grüße Rainer
Das letzte Kartenupdate ging noch über Fingerprint und Renault Toolbox, diesmal nur über FIN und Installation der Alliance Toolbox.
Man muss jedesmal alle Varianten ausprobieren.
Gruß Rainer
Hallo Helmut,
mir hat die Werkstatt versichert dass alle anderen Airbags funktionieren und nur besagter Seitenairbag B-Säule , Fahrer-Seite nicht. Ich habe dieser Aussage auch vertraut. Bin seit 26 Jahren dort Kunde und nie wirklich enttäuscht worden.
Liebe Grüße Rainer
Hallo Helmut,
Mut machen ist anders, bei mir war die "Wartezeit" auf den selben Kabelstrang nur 4 Monate.
Liebe Grüße Rainer
Hallo Emmi,
wozu brauchst Du beim Starten die Berganfahrhilfe ?
Das Auto läst sich doch sowieso nur bei angezogener Feststellbremse starten. Die hält dich doch auf der Stelle und löst beim Anfahren selbständig.
Grüße Rainer