Beiträge von wini

    Nach dem Kauf des Fahrzeugs, bzw. nach der erstmaligen Benutzung des MEDIA NAV
    noch 3 Monate kostenlos. Bei mir hat es geklappt. Siehe 8.Oktober
    Gruß WINI

    Hallo Kurtler, ich habe mir die Beifahrerseite gerade noch mal ganz genau angesehen und die Bilder
    von Klado und Axel verglichen. M.E. eindeutig anders und bei mir nicht zu beanstanden:
    Der Teppich ist weiter noch oben gezogen, danach kommt Hartschaum und schließt dann mit einer grauen Kunststoffplatte sauber ab.
    Diese Kunststoffplatte geht bis zum Kabelstrang. Der Kabelstrang liegt von der Höhe her knapp über
    der Kunststoffplatte. Das weiße Material bei mir ist m.E. Hartschaum. Mit den Fingern konnte ich kein Material lösen, wie es sonst bei Styropor z.B. möglich ist. Auch die Fahrerseite sieht bei mir besser aus. Auf jeden Fall habe ich noch keinen weißen Krümel gesehen.
    Gruß WINI

    Hallo Axel, sieht ja wirklich traurig aus, aber vielleicht hat Renault dazugelernt.
    bei mir (siehe oben) ist alles sauber abgedeckt.
    Gruß WINI Capture Luxe TCe 120 EDC Juli 2014 geliefert

    fussraum_b.jpgfussraum_a.jpg

    Hallo zusammen, bevor weiter generalisiert geschimpft wird folgendes:
    Habe gerade bei mir nachgesehen und festgestellt, dass bei mir der Bereich zwischen Teppichende und oberen
    Bereich der Beifahrerseite mit einer Platte sauber abgedeckt wird. Ein kleiner Spalt ist frei und dahinter kann man einen Kabelstrang erkennen.


    Gruß WINI Capture Luxe TCe 120 EDC Juli 2014 geliefert
    Ps. Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild in eine Nachricht einfügen kann.


    Hier meine Bilder von der Beifahrerseite im Fußbereich vorne.
    Gruß WINI

    Hallo zusammen, bevor weiter generalisiert geschimpft wird folgendes:
    Habe gerade bei mir nachgesehen und festgestellt, dass bei mir der Bereich zwischen Teppichende und oberen
    Bereich der Beifahrerseite mit einer Platte sauber abgedeckt wird. Ein kleiner Spalt ist frei und dahinter kann man einen Kabelstrang erkennen.


    Gruß WINI Capture Luxe TCe 120 EDC Juli 2014 geliefert
    Ps. Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild in eine Nachricht einfügen kann.

    Hallo Carola,
    mir ging es am Anfang genauso wie dir, nachdem ich in das Forum eingetreten war.
    Glücklicherweise erst nach dem Kauf von Paulinchen (Capture Luxe TCe 120 EDC ).
    Ich habe bis jetzt 1900km gefahren(3Monate) und bin voll zufrieden.
    Gruß WINI

    Ich kann nur Klado und FranzFreund beipflichten.
    Meiner verbraucht mittlerweile 7,1liter pro100km im Drittelmix. (Capture Luxe TCe 120 EDC )
    Dies ist im Vergleich zu meinen bisherigen Autos absolut ok. Ich hab bis jetzt 1900km gefahren, ohne ECO.
    Auf Prospektangaben kann man sich sowieso, in allen Bereichen nicht verlassen.
    Gruß WINI

    Jetzt war ich so stolz, dass ich vielleicht ein neues Wort für den DUDEN gefunden habe!
    Aber ist schon ok, die deutschen Worte sind besser.
    Zur Sache und zur ursprünglichen Frage zurück, ist meine Erfahrung mit dem alten Stand ganz gut.
    Da ich aber immer schneller fahre, piepst es bei mir im Auto fast immer und ich brauche kein Radio
    mehr. Mit dem neuen Softwarestand hab ich noch keine Erfahrung bezüglich Aktualität.
    Werde aber mal aufpassen.
    Gruß WINI und von seinem PAULINCHEN (Capture Luxe TCe 120 EDC

    Ich habe vor 3Tagen neuen Stand Software runtergeladen. Gerade noch in der 3-Monatsfrist wo es für mich
    noch kostenlos war. Die alte Software habe ich beim Kauf am 22.7.2014 geupdatet (tolles Wort).
    Gruß WINI
    Capture Luxe TCe 120 EDC mit MEDIA-NAV