Hat da jemand dieses Scheibenwachs benutzt, wodurch Regen u.ä. einfach abperlen soll?
Beiträge von Schleimritter
-
-
Immerhin springt Renault nun mit 70 Prozent ein....
Ist ja immer noch über 1000€ Eigenanteil.
-
Musste sich die Firmware-Updates schon mal jemand manuell antun? Bei Peugeot sind die wirklich eine Pest, eben wegen der lächerlichen Downloadgeschwindigkeit. Die aktuelle Firmware für meinen Löwen ist ca. 2,5 GB groß. Das zieht sich schon ein wenig, wenn man dann nur mit maximal 100 kbit/s lädt. Und an meiner Leitung liegt es nicht.
-
Entweder eben eine Scheibenantenne, wie beim neuen 2008, oder zumindest so eine Haifischflosse. Das sollte doch drin sein.
-
Ich grätsch hier mal rein, OK?
Das Kartenmaterial ist von TomTom, sehe ich das richtig? Dementsprechend ist auch LiveTraffic verfügbar?
Kann sich das Navi dafür selbstständig mit dem Internet verbinden, oder muss mein Smartphone dafür als Hotspot dienen?
Wie viel kosten denn die Live-Dienste im Abo derzeit?
Beherrscht das System OTA-Updates? Funktionieren die Firmware-Updates (nicht die Karten, die kommen ja wahrscheinlich direkt von TomTom) besser als bei Peugeot? Bei Peugeot stellt der Firmware-Server, wenn er einen guten Tag hat, maximal 150 kbit/s an Download zur Verfügung.
-
Ich hatte bei meinem Löwen auch diverse Besuche von Kleinnagern. Gummidichtungen außen zerrissen, Lack zerkratzt, Antenne angeknabbert, Motordämmung zerrupft. Seitdem ich den elektrischen Marderschreck installiert habe, ist zum Glück Ruhe.
-
Es war eine Gemeinschaftsentwicklung von PSA zusammen mit BMW.
-
Ja, grade die EP-Motoren im 207, oder im ersten 308 waren leider ziemliche Knallbüchsen. Im negativen Sinne. Die hatten ganz große Probleme mit Ölverbrauch und der Haltbarkeit der Steuerketten.
-
Geht es hier nicht darum, dass man mal seine Autos (auch andere Marken) präsentiert?
bist Du den Captur, ähnlich wie Du ihn konfigurieren würdest, zur Probe gefahren?
Tatsächlich noch nicht, aber was den Autokauf angeht, ist es ja keine Eile geboten, solange wie der Löwe noch mitspielt. Es ist auch frühestens in Q2/2023 soweit, denke ich mal.
-
auto_zensiert_klein_NEU - Kopie.jpeg
Hier mal eine kleine Galerie, von meinem Löwen. Die Bilder sind schon etwas älter.
LG Schleimritter