Hallo,
ok danke für die Info.
Habt ihr einen Favoriten oder ist es egal welche ich nehme.
Hallo,
ok danke für die Info.
Habt ihr einen Favoriten oder ist es egal welche ich nehme.
Hallo,
ich achte immer darauf wie und mit was ich mein großes Display reinige. Heute in der Sonne ist mir aufgefallen das mein Display Mega viele Mikro Kratzer hat. Da muss wohl irgendwas im Tuch gewesen sein. Shit😡.
Mit was bekomme ich die am besten rauspoliert?
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Hallo zusammen,
so nun war ich gerade eben beim nächsten Renault Händler.
Tja was soll ich sagen. Es war überhaupt gar kein Problem.#
Ende November habe ich einen Termin.
- Wartung A wird durchgeführt 256€
- kostenlose Nachrüstung autom.Spiegeleinklappung
Derjetzige Renault Händler ist 17 km entfernt.
Beim ersten bei dem ich war, ist 22 km entfernt.
Der nächste wäre dann über 30 km entfernt, nur noch so nebenbei.
Grüße
Hallo,
was spricht dagegen. Das er sich
a: nicht mit dem Fahrzeug auskennt und
b: vielleicht auch gar nicht weiß wie er was auszubauen hat und damit noch was kaputt macht und
c: ich lieber zu einem Renault Händler gehen würde.
Morgen fahre ich noch zu einem anderen Renault Händler. Je nachdem was dabei rumkommt wende ich mich an den Kundenservice.
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe meinen Captür bei einem so nenne ich das mal, Markenoffenen Händler gekauft.
Jetzt wollte ich zu einen Reanult Händler gehen da bei mir die 1. Wartung ansteht.
Da habe ich auch gleich nach der Nachrüstung der einklappbarer Spiegel nachgefragt, da die bei mir fehlt.
Sene antwort war das ich zu meinem Händler muss und der muss schauen wie er das hinbekommt, außerdem
nimmt er keine neuen Kunden mehr an und der nächstgelegene Renault Händler würde auch keine Neukunden mehr annehmen.
Ich kann doch aber für mich entscheiden zu welchem Händler ich gehe und das machen lasse im Endeffekt muss die Spiegelsache ja
Renault übernehmen..
Wie seht ihr das? Kann mir da jemand mal einen Rat oder Tipp geben?
Hallo,
passen eigentlich die Kopfstützen anderer Hersteller?
Abstand und durchmesser der Halterung?
Damit wollte ich mich mal beschäftigen.
Vielleicht weis das ja jemand.
Ich habe mir überlegt die Kopfstütze von Citroen C4 Picasso II einzubauen und dann passend beledern zu lassen.
Die ist verstellbar.
[Blockierte Grafik: https://autode-static.de/wp-content/uploads/2013/07/Test-Citro-n-C4-Picasso-Lieber-selbst-Hand-anlegen-gskd.jpg]
Hallo,
hat schon jemand von euch eine Endstufe verbaut?
Mich würde mal interessieren wie ich die abklemme oder ob ich das machen lassen muss.
Überlege mir meine zwei Kicker S12L7 die ich noch habe einzubauen.
Gruß
Tim
Hallo zusammen,
die Rückfahrkamera reagiert sehr oft zeitverzögert. Muss somit beim Rückwärtsfahren immer extrem aufpassen wenn es eng wird das ich nirgends anecke.
Gibt es dafür ein Update oder ähnliches?
Gruß
Tim
Hallo,
oh Mann ganz da unten hab ich gar nicht rein geschaut. Hab nur direkt an der dritten Bremsleuchte und am Heckscheibenwischerhalter geschaut.
Hab ja schon mal ausprobiert aber da kam kein Wasser. Eben hat es ca 3 sec. gedauert und dann kam das Wasser so wie von psierra117 berichtet hat auch ordentlich auf die Heckscheibe gespritzt.
🙈🙈🙈