Bei einen vorigen Renault musste das Radio getauscht werden und danach ging der USB Anschluss nicht mehr. Der Freundliche entschuldigte sich weil er vergessen hatte den USB Anschluss frei zu schalten. Deswegen kann ein USB Fehler auch ein Software- oder ein technisches Problem sein.
Beiträge von Genauso
-
-
-
Wenn man den Captur lange behalten will und diese Notfallbatterie nach einer gewissen Zeit immer wieder zu tauschen ist sollte man das machen was Renault nicht geschafft hat: Das Kabel verlängern und die Batterie wo plazieren wo sie leicht getauscht werden kann. Und wenn's das Handschuhfach ist.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe wird vor dem Kauf eines Plug in Hybrid abgeraden ausser man least ihn laut Auto Mobil auf Vox letzten Sonntag. Sie sollen vor dem Aus stehen. Auch 2 Händler raten von einen Kauf ab. Besser Verbrenner oder rein Elektro.
-
Hallo Udo
Er steht noch immer dort ohne zu laden. Er hat zwar einen Strafzettel bekommen nur weiß ich nicht ob es wegen dem blockieren einer Ladesäule geht oder weil er keinen Parkschein oder Parkpickerl hat. Bei uns brauchst du während dem Laden keine Parkgebühr bezahlen. Ohne laden schon.
-
Hallo in die Runde
Und dann habe ich heute Früh gesehen wie 2 Elekrto-Autos bei einer Ladestation stehen, eins angesteckt eins ohne Ladekabel obwohl genügen freie Parkplätze vorhanden waren. In der Karte würde sie dann sicher als frei gelistet werden.
Bei so einen freundlichen E-Auto-Besitzer kann man da die Polizei rufen damit er abgeschleppt wird? Was machen wenn die nächste Ladestation ausser der Reichweite steht?
MfG Christian
-
Vielleicht geht es so wie bei den mobilen Navi. Ich muss ein paar Sekunden auf die Empfangbalken drücken und es werden dann die Sateliten und wie viele es sind angezeit, von welchen er schon empfängt, die Koortinaten und die Höhenmeter.
-
Bei unseren Media Nav gibt es auch kein TMC, wusste gar nicht das es noch Geräte gibt die keines mehr haben aber Renault belehrte mich eines besseren, aber mein Garmin hat TMC und da kommen sehr wohl Strassensperren und Stau Nachrischten rein. Dafür hatte ich im vorigen Renault ein ab Werk Navi mit TMC und das war die Katastrophe schlecht hin. Autobahnsperre wo keine war. Bin mit über 100km/h durch die angebliche Sperre durch und danch ging es normal weiter und bei einer Strecke sollte ich ein Umleitung von über eine Stunde fahren obwohl kein Stau oder etwas ähnliches gemeldet wurden und seit dem kann ich Renault Navi nicht leiden und wenn ich wirklich einmal ein Navi brauche kommt Garmin zusätzlich zum Einsatz.
-
Das mit dem Zwischenspeicher kann auch nach hinten los gehen.
Wie weit kann jedes Auto wieder entladen werden als Zwischenspeicher?
Kann ich die Funktion auch deaktivieren falls ich eine Strecke am nächsten Tag fahren muss die einen vollen Akku verlangt?
Gibt es dann ein Akku-Lotto? Wer hat den höchsten oder den niedrigsten Akkustand am Morgen oder zu einer bestimmten Uhrzeit.
-
Wo ich immer Auto waschen fahre steht auf einer Tafel: Motor laufen lassen und Start- Stopsystem deaktivieren, bei Automatik Wahlhebel auf N stellen. Die anderen Warnhinweise und das sie keine Haftung übernehemen spar ich mir.