Beim überholen schalte ich auf manuell damit nicht zurückgeschaltet wird und der Motor aufheult und es dadurch kaum zu einer Beschleunigung kommt. Also auf manuell, Gas geben bis die Beschleunigung nachlässt und dann wieder auf automatisch zurück stellen und es wird in den nächst höheren Gang geschalten. Manchmal funktioniert auch ein sanfteres Gas geben um zu beschleunigen ohne das zurück geschalten wird. Sonst schaut's blöd aus beim Traktor überholen wenn der Motor auf heult und man am Traktor kaum schneller als er vorbei kommt. Wäre was für Comic Zeichner.
Beiträge von Genauso
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TCE 90 mit Partikelfilter?Sollte er dann nicht Euro 6d-temp haben?
M.E. Hat es Renault bis heute nicht geschafft, einen Captur mit 6d-temp in den Markt zu bringen.Renault gehört zu den Herstellern die nur das notwendigste gemacht haben denn sonst gebe es dieses Debakel jetzt nicht.
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Falls Renault es schafft die kleinen Fehler zu beseitigen, was ich nicht so glaube, kommt eine neue Phase oder ein neues Ersatzmodel raus und es beginnen die Fehler von vorn. So wie beim R-Link. Bevor R-Link richtig funktioniert wurde das R-Link 2 oder Evolution raus gebracht. Wie lange wird Renault weiter am ersten R-Link arbeiten wo doch schon die neuen R-Link auch wieder Probleme haben?
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Ich hab nachgesehn in unserem Wartungsprogramm für den dci 90 und da steht neben dem Zahnriemen das auch der Aggregate-Rillenriemen mit Rollen nach 6 Jahren oder 150 000km getauscht werden soll. Ich nehme an das der Rillenriemen auch bei den Modellen mit Steuerkette getauscht werden soll. Was das kostet hab ich keine Ahnung da unserer noch weit weg ist vom tauschen. Bei einen anderen Modell kostetet der Rillenriemen mit Zubehör €200,- ohne Arbeit ohne Steuer.
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Möchtet Ihr den Unterschied Kette-Riemen relativieren, oder wie soll man die Intention der letzten beiden Beiträge verstehen ?
Ganz abgessehen davon, das man ja auch keine Wahl hat, ist in der Regel die Steuerkette die deutlich wartungs- und kostenärmere
Variante.Auch wenn ich eine wartungsfreie Steuerkette habe, habe ich einen Aggregateriemen, früher auch bekannt als Keilriemen, wurde mir bei einen Service mitgeteilt. Wird auch mehr damit angetrieben wie früher wo es nur die Lichtmaschine gab.
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Es gibt einen Aggregateriemen der sicher auch mal getauscht werden soll. Wahrscheinlich auch Kilometer oder Alter abhängig.
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Ich habe das Handy und die Karte immer in der gleichen Hosentasche. Karte ist dabei fast immer außen und ich habe kein Problem damit.
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Jetzt stell dir vor die rüsten unseren Euro 5 Diesel mit SCR und AdBlue nach. Da kauft doch keiner mehr ihre Euro 6 Diesel weil die dann nicht so sauber sind und müssten die dann auch nachrüsten. Erst warten bis alle Neuen Euro 6d TEMP erfüllen und dann könnte es eine Lösung zum nachrüsten geben. Ein Gebrauchter sauberer als das Neufahrzeug. Wer will denn das?
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Ich hätte da eine andere Frage zu der Stick Größe.
Wann hört man das was da auf einen 128 Gb Stick passt?
Wenn es auf Ordner aufgeteilt ist, lenkt dann das Suchen in den Ordnern nicht beim fahren ab?
Wir benutzen einen 4 Gb großen Stick ohne Ordner und der hat noch viel Platz. -
Die Xenon stellen sich fast alle in der Höhe und mit dem Lenkeinschlag ein, bei den LED weiß ich es nicht. Vielleicht liegt die Blendung an dem asymmetrischen Licht.