Beiträge von Genauso
-
-
Ich glaub der Zug ist abgefahren. Der ist sicher schon fertig und es wird wahrscheinlich nur mehr an der Produktion gearbeitet bzw am nächsten Model in der Renault Palette.
Wenn ich es mir aussuchen könnte:Euro 6d.
Das der Captur das verbraucht was im Prospekt steht.
Einen größeren Tank. 55 Liter sollte er mindestens haben.
Ein vollwertiges Ersatzrad als Option.
Keinen Zwischenboden im Kofferraum und das die Heckklappe dann bis zum Kofferraumboden geht.
Bodenplatte tiefer bei gleicher Dachhöhe würde mehr Raumhöhe ergeben. Ich brauche die Bodenfreiheit nicht.
Mehr Staufächer.
Das es jede Ausstattung auch ohne R-Link und ohne dem neuen Digitalzeugs wie Android Auto bestellbar ist.
Falls E-Call mit an Board ist das auch wirklich keine Daten an Renault ohne meiner Zustimmung geschickt werden.
Ein anderes Navi wie TomTom oder das es die Rückfahrkamera auch ohne Navi bestellbar ist.
Ein Fernthermometer wäre wieder schön.
Das die Aussentemperatur im Radiodisplay angezeigt wird auch ohne R-Link
Verstellbare Lendenwirbelstütze.
One Touch Fensterheber an jeder Tür.
Analogen Tacho und die frühere Farbe was Renault hatte als Hintergrundbeleuchtung.
Und wenn man schon beim wünschen sind, keine 3 Zylinder Motor mehr und EDC für jede Motorisierung.
Dass das Autoradio oder die Lichtmaschine usw nicht an der Boardelektronik hängt.
Das die Lautsprecherabdeckungen wieder entfernbar wären um leichter an die Lautsprecher zu kommen.
Und irgendwann bin ich dann aufgewacht.
Gebe es dies beim nächsten Captur würde ich keine Sekunde überlegen und würde der Erste beim bestellen sein. Dann gebe es beim nächsten kauf auch keine Diskussion ob es noch mal ein Captur wird oder überhaupt ein Renault. -
Könnte da nicht auch eine Werkstatt helfen die sich auf Getriebereparatur spezialisiert hat? Ich kenn zwar keine habe mal in einer Autosendung einen Beitrag darüber gesehen. Ob die EDC Getriebe auch machen können weiß ich leider auch nicht.
-
-
Was mir besser gefällt ist das die Spiegel wieder auf Fensterhöhe gerade befestigt sind und nicht wieder schräg am Blech.
Beim Hybrid kann man nur hoffen das Renault vom Scenic dazu gelernt hat und keinen Mild Hybrid wieder bringt. Obwohl, wenn sie gscheiter gwesen wären hätten sie weder einen Mild Hybrid noch mit den Diesel auf den Markt angeboten.
Wird der neue Captur dann der erste Renault sein, andere Hersteller waren da um einiges schneller, mit Euro 6d-Temp? -
Ich tu von Zeit zu Zeit den USB Stick neu formatieren, dabei kann er auch unbenannt werden, und die Musik wieder rauf kopieren. Das könnte dir vielleicht auch helfen, vor allem wenn der Stick unbenannt wird.
-
Und ich würde das ganze hier nicht unter Nennung des Namens des Autohauses machen. Das kann fürs Forum ins Auge gehen. Ich kenne es aus anderen Foren, dass der Händler nicht genannt werden darf.
Ich hab von einen gelesen der gestraft wurde weil er eine schlechte Rezession von einen Geschäft schrieb. Ich find das Firmen, Händler usw öffentlich genannt werden dürfen. Wie viele sollen den auf die schlechte Behandlung oder noch schlimmer finanziell auf die reinfallen. Es muss natürlich alles fair bleiben und nur gerechtfertigte Erlebnisse berichtet werden. Im guten so wie im schlechten.
-
Rücktrittsrecht steht im Kaufvertrag. Da sollte dann aber auch ein Liefertermin stehen der wird aber nicht gern vom Freundlichen eingetragen weil dann weniger Spielraum mit dem liefern ist.
-
Hat schon mal wer die Nachricht bekommen das sein bestelltes Fahrzeug bei der Überführung vom Werk zum Händler bei einen Unfall geschrotet wurde und nun neu gefertigt werden muss? Das könnte dann dazu führen dass das bestellte Fahrzeug so nicht mehr gebaut werden kann.
-
Ich hatte eine vereiste Innenscheibe bei einen anderen Wagen. Das kam nur vor wenn es noch kälter als 0 Grad hatte und Vormittag die Sonne rauf scheinte und Nachmittag der Schatten wieder da war. Stand der Wagen um die Ecke im Schatten war innen nichts. Mit ein Grund dürfte auch die Feuchtigkeit gewesen sein was mit den Schuhen rein kam und der Wagen durch die Sonne sich erwärmte.