Die Taste müsste links neben dem Lenkrad etwas tiefer sitzen neben andere Tasten. Eine davon ist die S&S Taste. Es bleibt allerdings nur bis zum abstellen des Motors deaktiviert. Bei Neustart ist S&S wieder aktiviert. So ist es bei jeden Renault was ich mit S&S hatte.
Beiträge von Genauso
-
-
Da bin ich gespannt ob und um wie viel es bei uns teurer wird.
-
Fliegen. Es könnte auch der Nachwuchs von einer Spinne sein. Ist auch schon vor gekommen.
-
-
Bei go simply wird Renault noch nicht angeführt. Sonst kenn ich keinen anderen der so was baut.
-
Ich hab gelesen das es einige Hersteller wie BMW gibt die einen größeren Tank in der Aufpreisliste haben. Mit ein Grund das der Tank kleiner ist, soll mit Gewichtseinsparung für die Verbrauchsmessung sein. Jedes Gramm zählt.
-
Der Captur hat doch 45 Ltr.Das ist, für mein Empfinden, für ein "Kleinwagen / Stadtauto" doch OK.
Was soll den ein Fahrer von einem Renault Talisman sagen? Der Wagen hat in der Topausstattung "Initiale Paris" auch nur 47 Ltr.Der Captur teilt sich so einiges mit dem Clio. Im Vorgänger Clio war ein 55 l Tank verbaut. Diese größe hätten sie beibehalten sollen.
-
Ich finde es ist zu teuer. Die Liste was alles inkludiert ist ist lang. Bei unseren zahlt es sich auf gar keinen Fall aus weil wir nicht so viele Kilometer fahren. So ein Vertrag wäre ab dem fünften Jahr besser wo dann allmählich die Teile zu tauschen sind aber das wissen die auch und bieten es nicht an. Was mich auch noch interessiert ist, ob bei Wartungsverträgen die Wartung so durchgeführt wird wie bei zahlenden Kunden. Ob da nicht das eine oder andere dann doch nicht notwendig ist und bei einer späteren Wartung gemacht wird?
Was haben den andere Capturs die schon älter sind oder mit vielen Kilometer bis jetzt gekostet und was war alles außer dem planmäßigen Service zu machen? Wären die mit so einen Vertrag besser gefahren? -
Ich kenn das bei der manuellen Klimaanlage auch das sie erst an ist wenn die AC Taste leuchtet und bei der Automatischen ist es umgekehrt. Ist das bei der Manuellen jetzt auch so wie bei der Automatik?
-
Ist da eine Versicherung dabei? In den ersten 5 Jahren wird selten was kaputt oder was zu tauschen weil es abgenutzt ist. Außer die Reifen die was ohnehin ausgeschlossen sind. Die Plus Garantie ist doch nur für das fünfte Jahr und die zahlt auch nicht alles wie die Garantie. Ich seh kein Full Service Vertrag auf der aktuellen Preisliste bei uns hier.