Bei 5 Jahre 2500,- macht im Jahr 500,- . Das macht nicht gerade den Eindruck von Qualität. Mir wäre das zu teuer.
Beiträge von Genauso
-
-
Ja es ist das Nummernschild. Es muss genietet werden ohne den Halter für Schilder.
Das war sicher wieder Renault Ingenieurskunst. Es war auch sicher nicht bekannt wie groß die Kennzeichen mit Halter sind.
-
Ich würde am Ventil mit Seifenwasser nachsehn ob dort ein Druckverlust ist. Am Reifen könnte eine Schraube oder Nagel in der Lauffläche stecken. Darum auch die Lauffläche absuchen. Man könnte auch sich die Arbeit antun und den Reifen demontieren und ihn in ein Wasserbad legen um zu sehen wo der Druckverlust ist. Meistens liegt es am Reifen der Druckverlust. Somit wäre ein Reifenhändler die günstigere Wahl. Mir ist es noch nicht passiert das die Felge was hat. Da wäre der Freundliche gefragt ob er diese auf Garantie tauscht. Da müßte man schon sich schon die Arbeit mit dem Wasserbad antun um sicher zu sein das die Felge kaputt ist. Das was in der Lauffläche steckt ist am wahrscheinlichsten und kann repariert werden.
-
Ich finde es schon etwas eigenartig das einen Hersteller nach so vielen Jahren am Markt so dumme Fehler passieren. Wenn ich richtig gelesen habe gab es den Rost an der Heckklappe doch schon beim Scenic. Jetzt machen die den gleichen Fehler beim Captur wieder? Das kostet doch alles Geld vom Hersteller und Werkstatt und noch schlimmer (einmal) den Kunden. Bei der Entwicklung muss doch einer gesagt haben das können wir nicht so machen weil es da Probleme mit Rost dann gibt wie bei anderen Modellen.
-
Für das Mittelfach übern Radio/Navi gibt es nun eine Taste zum öffnen.
-
Doch das kühlt.
In der Eiswürfelausstattung. -
Vom aktuellen Model wäre ein Bericht/Test besser.
-
Ich hab bei Renault mal nachgefragt was das Update ändert.
Es kam keine Antwort.
Ich hab nach dem Update keine Veränderung bemerkt. -
Das wird vielleicht so ein kleiner Elektronikfehler sein der fast nicht zu finden sein wird. Ich denke das solche Fehler vermehrt auftreten je mehr Elektronik verbaut wird.
Ich stell mir eine Sitzung bei einen neuen Model so vor.
Vorstand: Im Fahrzeug muss die Elektronik verbaut sein, die und die und ........ und es soll komplett vernetzt sein damit nur unsere genehmigten Teile verwendbar sind.
Der Techniker: Das wird so nicht gehen. Vor allem ist wird es in der kurzen Zeit nicht ohne Fehler zu schaffen sein.
Vorstand: Das müsst ihr schaffen. Sonst werden die Aktionäre sauer wenn sie nicht ihre Gewinne machen. Das ist das einzige was zählt. Die Aktionäre sind wichtiger wie die Käufer. So lange sie kaufen sind die paar kleinen Fehler egal. Hat noch wer eine Idee wie der Gewinn gesteigert werden kann?So könnte es ablaufen.
Und mehr Tests vor der Serienproduktion kostet Geld. Die kann doch auch der Käufer machen. -
Ich hab den Stadtnamen eingegeben, dann Postleitzahl, dann seine Vorschläge ausprobiert, es geht nicht. Vielleicht geht es nicht weil ich durch die schlechte Erfahrungen im vorigen Renault das Navi nicht leiden kann. Für mich kommt es vor wie wenn es dum dum ist. Das einzige was sich zum vorigen Navi verbessert hat, die Uhrzeit brauch ich nicht mehr ein- und umstellen. Zum Glück brauch ich es ganz selten. Leider muss ich für dieses Klumpert zahlen weil wir die Rückfahrkamera wollten. Sonst hätte ich nie im leben noch ein Werksnavi von Renault genommen.