Es gibt Parkplätze wo das selbstständige Parken nicht oder unzureichend funktioniert. Das wurde in diversen Autosendungen schon gezeigt.
Die Rückfahrkamera macht gute Dienste auch beim ausparken oder beim rückwärts rangieren.
Beiträge von Genauso
-
-
Die LED Scheinwerfer sind bereits in Phase 2
Unserer spielt bei der letzten Musik weiter, egal Radio, USB oder Bluetooth
Beim Clio und beim Captur ist die Taste für den Tempopiloten schlecht positioniert. Beim Scenic war/ist er besser platziert.
Lichtautomatik ist am Lenkstockhebel deaktivier bar und es kann manuell geschalten werden.
Bei Lüftung, Anzeige der Sitzheizung, Hupe und Regensensor stimme ich dir auch zu.
Sonst ein gutes Auto.
-
Denk nicht. Ausser das sich das R-Link Tod stellt wird nichts sein. Die Musik geht sicher auch nicht. Das wär für mich schlimmer. Das sollte ein Garantie Fall sein was eine jede Renault Werkstatt machen müsste. Musst ja nicht gleich sagen das du was gmacht hast und er der nächste ist auf deiner Strecke und du brauchst das Navi. Ich sag immer das ich vorher wissen will falls es etwas kostet und was sein kann. Somit kannst dich beim Händler informieren wo du gekauft hast ob er was verlangt.
-
Wenn ein neuerliches und noch mal neuerliches ein und ausschalten der Zündung mit versuchten zu und aufsperren des Autos nichts brachte wird wahrscheinlich nur der Weg zum Freundlichen übrig bleiben. Der könnte mit neuen aufspielen der Software bessere Chancen haben.
Viel Glück.
-
Bei uns steht der Radio Code im Garantie- und Serviceleistungsheft.
-
Bei unseren verhindert das meistens die Berg Anfahrhilfe beim loslassen der Bremse. Es kommt selten vor das er einige Zentimeter zurück rollt bis die Kupplung greift.
-
Ich kann das Handy so einstellen das nur telefonieren geht und Media Dateien nicht abgespielt werden. Dann geht Musik übers Handy hören nicht mehr bis im Handy wieder Media Dateien eingeschalten wird.
-
Wie bekommt man den Ton vom Tablet/Handy per Bluetooth ins R-Link. Bei mir spielt immer nur die Musik ab, wenn ich im R-Link auf Bluetooth schalte.
Ich hab das Tablet wie das Handy gekoppelt und es als Quelle für die Wiedergabe gewählt.
-
Ich hab mal weil's mir fad war im Auto zu warten ein Tablet in das mittleren Fach geklemmt und einen Film angesehn und über Bluetooth den Ton übertragen. Leider war der Ton leicht zeitverzögernt aber der Klang war besser wie am Tablet.
-
Was mich wundert ist, das ein Renault Händler vom Kunden eine Fahrgestellnummer braucht wo er doch selber in der besseren Position ist um an die richtigen Informationen zu kommen. Zur Not müsste er bei Renault nachfragen können oder er schaut bei seinen Kundendaten nach.