Beiträge von Genauso
-
-
Ist der Tank nicht aus Kunststoff?
-
Die Tankanzeige geht ab der Hälfte schnell nach unten aber der BC zeigt fast auf den Liter genau an was verbraucht wurde. Ab verbrauchten 35l kommt der Gedanke demnächst tanken zu gehen. Da hab ich noch Zeit zu überlegen wann und wo.
-
Mir kam schon mal 1 Renault abhanden. Wie er entwendet wurde weiß ich nicht. Er stand in der Früh einfach nicht mehr da. Keine Spuren am Boden. Polizei meinte auch das Renault nicht zu den begehrten Autos gehört aber weg ist weg. Versicherung zahlte nach 1 Monat warten ob er noch auftaucht und 1 weiteres Monat um zu berechnen was der Wiederbeschaffungswert ist anstandslos. Zu den Fahrzeugpapiere wollten sie noch die 2 Schlüsselkarten. Da ich der Versicherungskunde war und nicht die Renault Bank ging die Versicherungssumme an mich und ich zahlte das Leasing aus. Der Renault Bank war das nicht recht konnte aber nichts machen.
Warum sollen die Autohersteller Handsfree verbessern oder diebstahlsicher machen?
Jeder gestohlene Wagen könnte durch einen Neuen ersetzt werden. -
Denk das ist ein Druckfehler. Beim X Mod steht bei beiden 120 TCe EDC. Ist auch ein Druckfehler.
Interessanter wäre ob der Verbrauch beim Handschalter real auch so hoch ist.In Österreich kosten Neuwagen mehr. Da bekommt wer den Hals nicht voll.
-
Bei uns gibt es eine neue Preisliste ab 2.5.2016 wo es den 120 TCe mit EDC oder auch als 6 Gang Handschalter angeboten wird.
-
Ich weiß ja nicht welche Ausstattung du hast, beim Media Nav ist die Uhr im großen Display von Radio und Navi. Was mich beim Media Nav stört ist das die Temperatur Anzeige im BC ist und nicht neben der Uhr im Display vom Media Nav. Jedes mal herum drücken wennst die Außentemperatur sehen willst.
-
Nein. Unseres geht leider nicht mit der Tür an und aus, sondern mit Motor Stop geht es mit aus. An geht es erst mit Motor Start, Karte in den Schlitz stecken oder so wie ich das gern mach, händisch einschalten damit es schneller hochgefahren ist.
-
Unser Diesel mit EDC ist noch nie beim starten ausgegangen.
-
Bei unseren dauert es immer nur beim einschalten bis das Media Nav hochgefahren ist. Ist es einmal an gibt es keine Verzögerung zwischen Rückwärtsgang einlegen und Kamerabild zeigen. Es dauert ein wenig bis die Kamera wieder weg ist. Man sieht noch ein Bild von hinten wenn man sich schon nach vorn bewegt.