Leuchtet die Kofferraumleuchte wenn die Heckklappe geschlossen ist?
War bei mir bei einen anderen Auto so. Kam erst drauf als die Batterie leer war.
Beiträge von Genauso
-
-
Keine Ahnung. Der Stick steckt immer drinnen. Selten das er raus kommt um die Musik zu ändern und da hab ich noch nie kontrolliert wie lange es dauert. Kann nicht lang sein bei den gut 2 GB was drauf sind.
-
-
-
Nein glaube ich nicht. Aber das mit dem Captur und keinen Hund mehr im gleichen Satz erwähnen brachte mich meins zu schreiben.
Würde auch keinen Hund weggeben wegen einen Auto. Bei uns ist der größere Hund immer im Kofferraum und da ist der Captur mit seiner hohen Ladekante nicht Hundefreundlich. -
-
Nur 25,- pro Liter?
Bei uns kommt dann noch die Steuer dazu.
Es heißt nicht umsonst flüssiges schwarzes Gold. -
Ich habe keine Ahnung ob das beim Captur geht oder was es kostet, Vielfahrer rüsten ihr Fahrzeug auf Gas um.
Wäre das eine Alternative zum Diesel? -
Ich hätte gern wieder die alte Verbrauchsangabe mit 90km/h, 120km/h und Stadt. Vor allem bei 90 und 120 auf der Autobahn kannst es besser vergleichen mit den Werksangaben und die Abweichung vom Boardcomputer wäre zu vernachlässigen.
-
Mit Chip Tuning bleibt die Einspritzanlage die gleiche und hat dann auch ab 110 PS.
Nur sollte so ein Tuning nicht beim dci 90 mit EDC Getriebe gemacht werden wegen dem höheren Drehmoment.