Beiträge von Genauso

POI's können Krankenhäuser, Banken, Restaurants usw sein. Nicht nur Radarüberwachung.
    Und wenn man sich an die erlaubte Geschwindigkeit hält braucht man keinen Blitzerwarner.
    Mobile Navi's haben POI's auch ohne Internetanbindung.
    Ich brauche solche POI's nicht und habe deswegen gar nicht geschaut ob es beim Media Nav so was gibt oder möglich ist welche zu übertragen.

Habe von meinem Händler auch die Aussage bekommen dass der TCe 120 dieses Jahr als 6-Gang Schalter kommt. Mit dem Getriebe wie der dCi 110.
    Und sorry aber du hast dir deinen Salat selbst eingebrockt. Wer die Katze im Sack kauft ist selbst schuld... Du kaufst ja auch nicht ein Haus mit der gleichen Qm Zahl wie dein jetziges und guckst es dir nichtmal an... Das is doch echt naiv bei solchen Summen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du wüsstest wie oft das vorkommt das wer mit seinen fertigen Haus unzufrieden ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht hat er schon mit dem Chef gesprochen. Frag ihn doch wie ein Wechsel möglich wäre. Normalerweise wäre ein Eintausch mit großen Verlusten verbunden. Kann auch sein das er schon wen weiß der deinen nehmen würde und irgendwie was machen kann um dir helfen zu kommen.

Wenn nur die Differenz als Aufpreis bezahlt werden muss würde ich auf den 120 edc tauschen. Ein hoher Wertverlust wäre mir zu teuer zum tauschen. Da wären dann auch die Windgeräusche wahrscheinlich weg. An die Automatik gewöhnt man sich schnell. Mir kommt überhaupt vor als ob sich die Automatik immer mehr durchsetzt. Ob und wie viel die Versicherung und Steuer mehr wird muss man überlegen ob man das bereit ist zu bezahlen. Schlecht ist es ein neues Auto zu haben und jedes mal mit schlechter Mine einzusteigen. Das frustet noch mehr.

Bei unseren gibt es keine Geräusche ab 60km/h. Auch nicht über 100.
    Ob da nicht eine Tür oder Verkleidung ein klein wenig absteht und dieses Geräusch verursacht.

Auch wenn der Verkäufer freundlich ist, trau keinen. Du darfst auch nicht vergessen das die meisten Verkäufer auf der Seite des Herstellers sind und Sachen gut heißen was sie sich Privat nie kaufen würde. Mir wollten sie auch den 3 Zylinder als gutes Motörchen einreden. Ich seh auch keinen Vorteil von einen 3 Zylinder außer den für den Hersteller das weniger Bauteil sind. Noch dazu wo die 3 Zylinder nur auf den Prüfstand weniger verbrauchen als ein 4 Zylinder. Wenn weniger mehr ist dann müssten statt den 205/55 17" wieder 155/75 14" rauf. Ich glaube noch immer das es den 3 Zylinder nur wegen dem höheren Gewinn gibt und nicht wegen weniger Verbrauch und Laufruhe schon gar nicht. Was man aber weiß das wenn sich ein Motor als nicht geeignet herausstellt er trotzdem auf den Markt kommt weil die Investitionen so hoch waren und sie damit noch immer Geld verdienen wollen. Siehe VW die mit solchen Praktiken den Abgasskandal ausgelöst haben.