Und hast auch mal gedrückt oder nur nachgesehn?
Beiträge von Genauso
-
-
Vielleicht ist die Einparkhilfe deaktiviert. Der Schalter links neben dem Lenkrad.
-
Der neue Scenic schafft es auch wieder den Verbrauch und den Schadstoffausstoß zu senken.
Die ersten Werte stehn schon auf Renault.de.
Wie die das immer wieder schaffen. Wenn die so weiter machen ist der Verbrauch auf 0 oder erzeugt noch Energie. -
Da der HH R-Link serienmäßig hat, kannst du die automatische Klappfunktion über den Bordcomputer (siehe Anhang von meinem Beitrag oben) aktiviern. Gute NachtWusste nicht das R-Link diese Funktion hat.
Da ich vom Scenic verwöhnt bin schrieb ich von dessen Spiegelklappfunktion.
Hätte ich erwähnen solln. -
Bei die was das automatisch können gibt es 3 Einstellungen.
1. Automatisch ausklappen beim einschieben der Karte in den Schacht oder wenn die Karte in der Tasche bleibt beim starten und anklappen beim verriegeln.
2. Nur ausgeklappt.
3. Nur angeklappt. -
Das haben nicht alle. Gegenüber der 0 Stellung vom Drehknopf des Spiegeleinsteller wäre das Spiegel anklappen.
Die anderen haben nur linken, rechten Spiegel einstellen und die 0 Stellung (Neutralstellung). -
Auf den ersten Foto vom Kombi fällt mir auf das er der erste ist was eine Flosse als Antenne hat.
Der PKW hat noch die Stabantenne.Der Dacia Sandero RS hat die Dachantenne vorne hinter der Frontscheibe wie es Renault früher hatte.
-
Nur manuell mit den Drehknopf ein und ausklappbar.
Die was über den Captur sind und automatische anklappbare Spiegel haben wären auch manuell zu bedienen. Vielleicht kommt das mit dem Facelift oder beim Modellwechsel im Captur dazu. -
R-Link ist ein System um weitere Daten zu sammeln und Kunden dazu bringen weiter Geld auszugeben.
R-Link sollte auch wenn geht alles mögliche zu bedienente in einen Touchscreen unterbringen. Da gibt es schon bedenken ob das nicht zu mehr Ablenkung beim fahren verursacht. -
Wenn die Klima im R-Link 2 integriert ist bekomm ich gleich noch mehr bedenken.
Hat Renault nicht das R-Link 2 entwickelt weil das Erste Probleme macht und sie es nicht so richtig hinbekommen und R-Link 2 auch nicht besser beginnt? Na da will ich es erst recht nicht. Zum Glück gibt es Fahrzeuge noch ohne R-Link oder wie jeder Hersteller seins nennt.