Danke Siggi
Mir fehlt die Möglichkeit den 12 V Akku extern nachzuladen.
Aber es ist doch schön wenn wir Möglichkeiten gefunden haben mil dem Captur zufrieden zu sein.
Und das ganze ohne ständig nach irgendwelchen Updates zu rufen.
Gruß Max
Danke Siggi
Mir fehlt die Möglichkeit den 12 V Akku extern nachzuladen.
Aber es ist doch schön wenn wir Möglichkeiten gefunden haben mil dem Captur zufrieden zu sein.
Und das ganze ohne ständig nach irgendwelchen Updates zu rufen.
Gruß Max
Ja, Siggi,
aber den Standort sendet der Captur nur im Augenblick des Abstellens bzw Herunterfahrens des Pkw-Rechners an den Server.
Wenn du eine Zieladresse vom Handy an Auto schickst gibt's meist eine Fehlermeldung, da der Pkw-Rechner erst geweckt werden muß.
Gruß Max
Hallo erstmal
Also ich habe für mich das Akkuproblm vor 2 Jahren ie folgt gelöst.
Abschalten der Handsfree Funktion und des automatischen Spiegelanklappen.
Seither wird besonders im Stillstand kaum noch Akkukapazität verbraucht.
Vorher fragte ja das Auto aktiv ob ich in der Nähe bin. Nun wartet es passiv auf meinen Knopfdruck.
Okay ich habe was abgeschaltet was ich mitbezahlt habe.
Gruß Max
Hallo Erich_1
Mich trifft dieses Problem ja nicht, aber war da im Forum nicht mal was, dass erst eine Klimatisierung Auto programmiert werden muss und man dann Heizung bzw Klimatisierung per Fernbedienung starten kann.
Dein Screenshot sagt, dass die Programmierung deaktiviert ist.
Gruß Max ( ohne wirkliche Ahnung )
Hallo @Didigag
Wenn es nicht da ist, wo es laut Bedienungsanleitung sein sollte, dann ist es noch beim Verkäufer.
Viel Spaß mit dem Neuen .
Gruß Max
Du Optimist
Gruß Max
Hallo Reiner@ARD
Es ist ebenfalls E plus.
Ob ich vor der "Störung " ein anderes Netz hatte, weiß ich nicht. Hab ich nie drauf geachtet.
Gruß Max
Hallo
Ich bin im Auto und der App wieder online. Seit 22.8. ca 10:00 Uhr .
In Berlin
Gruß Max
Es wird wohl noch dauern.
Die App zeigt mir den Standort und den km Stand vom 14. 8. 14:00 Uhr an. ( stimmt alles nicht mehr.)
Gruß Max
Also, ich hatte das Glück , das der neben mir im aufgeheizten Auto saß als zwar volle Pulle Lüftung angezeigt wurde, aber der Lüfter nicht lief.
Auto anlassen und rein in die Werkstatt. Den Techniker geholt und ....der Lüfter lief ohne Zutun an.
Also Fehlerspeicher auslesen. Nichts drin.
Software erneuert.
Weiter Beobachten .
Gruß Max.
Siehe auch