Beiträge von erik 531

    Hallo, Problem behoben.

    Beim überspielen der MP3Dateien hat sich ein Format Fehler (voreingestellt am verwendeten Rechner) eingeschlichen. Es wurden MP4Dateien

    erzeugt. Fiel bei Tests an anderen Rechnern nicht auf, da diese trotzdem das Audio abspielten.


    Wäre bestimmt früher dahinter gekommen, wenn im Handbuch nicht diese interpretierbare Darstellung die mich auf die Spur eines SW/HW Fehler am Media System geführt hat. Blue Tooth wurde ja dargestellt, obwohl kein Handy eingeloggt war.

    Erkenntnis: Die Liste der Quellen wie im Handbuch dargestellt, wird nie zu sehen sein, ausser diese sind alle belegt.

    Danke für Eure Tipps.

    Beste Grüsse

    Erik

    Schon eigenartig. Aber ist ja kein Typischer PC like Explorer und die Darstellung im Handbuch nicht klar dargestellt.

    Also werde mich nochmals mit den Sticks befassen und erst mal mit Foto Dateien probieren.

    Melde mich wie es ausgeht.

    Beste Grüsse

    Erik

    Hallo Helmut, wird denn nun ohne was angesteckt die Anschlussauswahl wie im Handbuch angezeigt? Bei mir ja nur Blue Tooth.

    Ach ja noch was. In den Apps wird mir nur Video oder Photo angezeigt. Müsste da nicht ne Audio App mit dabei sein?

    Hallo erik 531

    Erst den bespielten Stik rein und dann auswählen

    Ein leerer Anschluss wird im Menü nicht angezeigt.


    Gruß Max

    Hallo Maxe, habe extra eine kleine Speichergrösse gewählt. FAt32. Spielt an anderen Pc`s. Egal ob erst USB Sick rein dann einschallten oder erst danach. Stick LED blinkt. Dann Ruhe,keine weitere Regung. In der Bedienanweisung sind aber die verfügbaren Quellen dargestellt. Unbelegt. Aber Doku naja.

    Hallo Udo, die LED am Stick blinkt einige Sekunden. Das wars auch schon. Keine weitere Reaktion oder Anzeige.

    Stick 1GB Fat 32. Nur einige wenige MP3 Songs.

    Die generelle Frage: Wird auch ohne angeschlossene Quelle die verfügbaren Eingänge angezeigt?

    Hall Insider,

    wollte erstmalig einen bespielten USB Sick 1GB (MP3) an USB 1 oder USB 2 anschliessen. Dazu wählt man ja Menue Musik und dann soll eine Auswahl der Quellen erfolgen.

    Bei mir kommt nur Blue Tooth. Keine extern oder USB Auswahl. Die Bedienanweisung deutet Ausstattungsabhängig an. Ich habe Easy Link.

    Ich habe den Captur 2 Techno. (3/23). Übersehe ich etwas oder aber welche Ausstattung (was auch immer damit gemeint ist) gibt das her ? :/

    Hallo Max,

    dieses Agreement ist ein Trostpflaster. Die nächsten Jahre werde ich zwar das Garagentor ferngesteuert öffnen, aber dann aussteigen und die Spiegel einklappen müssen. Oder ich lasse den rechten Spiegel eingeklappt. Früher hatte man ja auch keinen. :thumbup: :P

    Hallo Wudusoft, so ähnlich wie bei Dir beschrieben muss ich wohl auch vorgehen. Ein Nachbar hat sich eine Schnur mit einem Tischtennisball aufgehangen um zu Positionieren. Hört man deutlich bei Karosseriekontakt.

    Wie schon von einem anderen Forum Mitglied beschrieben, geht ohne den Schalter 3 (mittig zwischen den Spiegelverstellern) auch die automatische Einklappfunktion nicht. (Abwählbar in den Einstellungen im Multimedia System). Ich habe speziell bei der Bestellung auf die einklappbaren abgehoben da mein Garageneinfahrtstor sehr knapp bemessen ist und ich zudem schräg einfahren muss.

    Agreement 0,5K als Gutschein.

    Klappbare Spiegel ADE.

    Habe meinen Captur Techno vor einigen Tagen bekommen. serienmässig klappbare Spiegel (Schalter nicht vorhanden) fehlen. Habe dies vom Verkäufer bei der Abholung in die Rechnung eintragen lassen zur weiteren Klärung. Nach 3Tagen die Antwort, dass bei diesem Fahrzeug keine Nachrüstung möglich ist. Es wurde ein geringer Abstandsbetrag angeboten. Habe selbst einen deutlich höheren Betrag eingefordert der akzeptiert

    wurde.