So liebe Leute nach fast 5 Wochen Problem erledigt. Neue sd Karte zugeschickt bekommen und welches Wunder es funktioniert.
Danke euch allen für die Infos und Hilfe ;))
So liebe Leute nach fast 5 Wochen Problem erledigt. Neue sd Karte zugeschickt bekommen und welches Wunder es funktioniert.
Danke euch allen für die Infos und Hilfe ;))
Hey das werd ich heut mal probieren,
weil ich hab jetzt schon gefühlt zum 100 mal die sd karte synchronisiert und dann arbeitet die tool box immer mal für so gute 15 min und dann mal gucken ob es heute geklappt,
hab auch mir der ranault multimedia abteilung kontakt, die haben mir netter weiße eine anleitung geschickt wie ich die toolbox runter lade naja hilft mir jezt nicht so viel =)
Ok gut das probier ich mal aus und sonst kommt immer sd Karte angeschlossen und Bluetooth findet er auch ohne Probleme
USB Stick hab ich keinen angesteckt
Danke dir:)
Glaub das ist das Problem wenn mir die Karten Nummer anschaue
Hy genau es war ein r link Update und das hab ich Dann mit der Toolbox drauf gemacht
Und ja wenn ich die sd Karte ansteck habe noch die 8gb findet er eben keine navi Europa Karte nicht. Weil wenn ich auf Version Info geh kommt bei Karten 0.0v.0v
Ja ich denke so kann man das sagen, das ich des schlauerweiße aufr die Sd karte aufgespielt habe und jetzt wohl die Navi karten weg sind =(
hab dir eine PN geschrieben
Hallo Liebe Leute,
ich hab da ein Problem, und zwar hab einen Captur Version S und hab mir vor ein paar Tagen erst das tom tom live neu gekauft hat funktioniert, und dann noch ein update runter geladen was mir angezeigt wurde, so aber jetzt kommt das Problem,
hab die SD Karte wieder ans auto angesteckt, update erfolgreich so schön so gut, nur jetzt findet er meine Navi Karte Europa nicht mehr,