Hallo Udo, du hast recht hab immer zu schnell geschaltet. Danke für die info
Beiträge von gradarmin
-
-
bei mir ist das am 5 gang der geht auch manchmal schlecht rein da fängt es an zu ratschen, und dann geht das schalten wieder problemlos. hab schon angst in den 5 gang zu schalten. öl habe wir schon gewechselt keine besserung . hat einer auch so ein problem bitte melden.
-
Bei mir kostet die Inspektion 450 Euro ist das noch normal. ich Versuch aber mal in einer freie Werstadt,mal sehen wie da die Kosten sind. Bei meiner Renaultwerkstadt verlange die für Zündkerzen 125 Euro und im Verkauf bekommt man die für ca55 Euro. Und 1 Liter Öl kostet 17,50 Euro. Gibst ein Tipp was man machen kann um den Preiß zu senken. Darf garnicht dran denken wenn der Zahnriehm gewechselt wird was das dann kostet
-
Hallo es geht nochmal um die lichtautomatic Ich hab jetzt ein neues Steuerteil für die Lichtautomatic bekommen und nun geht das Licht erst nach 1 min aus,wenn ich den Motor abgestellt habe und im Auto bleibe.
Nun meine Frage kann man die Zeit das Einstellen wenn das Licht ausgehen soll und wenn ja wie. Vieleicht hat einer Ahnung oder ein neues Model wo das gehen könnte.
LG an alle und schöne Weihnachten Armin
-
lichtautomtik prüfen kommt immer wenn ich motor ausschalte und beleuchtung war an. ich kann aber nicht feststellen ob sie defekt ist. sollte man in die werkstadt fahren.
-
und wo kann ich das einstellen beim nachtmodes oder
-
^Hallo hat jemand ein Tipp bei mir wird das display im dunkel wenn ich durch ein Tunnel fahre. Gibst eine einstellung wo man das abstellen kann.
MfG Armin
-
Es geht nicht man Brauch da ein Zusatzgerät
-
Zur Sicherheit die Frage: was für ein Smartphone hast du ?
Ich hab ein Blackview A50
-
Moin, ich bin über gerade dieses Crowdfunding Projekt gestolpert, was das Wireless Android Auto Problem löst. Es handelt sich um einen Adapter, den man ständig an der USB Buchse angeschlossen lässt. Der gaukelt dem Auto ein Android Auto Handy vor, und macht ein WLAN auf. Das Handy sieht dann das WLAN und verbindet über Wireless Android Auto mit dem Adapter. Der Adapter "übersetzt" dann die Daten vom WLAN zu USB und zurück.
Hallo es geht um den Adapter den man ständig an der buchse lassen kann. Wo bekommt man diesen her und was kostet so ein Adapter. Bin schon etwas älter und kenn mich mit solchen dingen nicht gut aus. Wäre schön wenn du mir helfen könntest MfG Armin