Hallo Autogo,
welche Kartenversion konntest Du runterladen?
Beste Grüße
Heiko
Hallo Autogo,
welche Kartenversion konntest Du runterladen?
Beste Grüße
Heiko
Hallo Helmut,
ich konnte in Deutschland nur das Pack Smart Navigation für 3 Jahre zu 149,- EUR verlängern.
Ich gehe mal davon aus, dass das Remote Dashboard in Deutschland jetzt in dem Pack Smart Navigation mit enthalten ist.
Zumindest konnte ich bei meiner Verlängerung der Connected-Dienste im Dezember 2023 das Remote Dashboard nicht mehr auswählen und auf der My Renault Website wird es mir auch als abgelaufen angezeigt.
Funktionieren tut das Remote Dashboard oder My Remote Car, wie es in Österreich heißt, bei meinem Espace aber einwandfrei.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Hartmut,
dass Paket Smart Navigation beinhaltet automatische Kartenupdates, Verknüpfung mit der Google-Adressensuche, TomTom Echtzeit-Verkehrsinfo, Tür-zu-Tür-Navigation.
Das Remote Dashboard zeigt Dir in der App die Gesamtkilometer, die aktuellen Rest-Reichweitenkilometer sowie den Standort des Fahrzeuges an.
Zusätzlich kannst Du in der App noch eine Navigationsadresse eingeben und diese im Vorfeld an Dein Fahrzeug senden, so fern dieses Netzabdeckung hat.
So funktioniert es zumindest in meinem Espace.
Wenn die Connected-Services abgelaufen sind, sollten auch keine Karten-Update über die Toolbox mehr funktionieren.
Aber vielleicht hast Du ja Glück gehabt oder war es noch eine alte Karte, welche Dir dort angeboten wurde?
Beste Grüße
Heiko
Hallo Helmut,
ich habe noch einen Espace V und dort habe ich für das Easy Link diese hier bestellt: 2x BROTECT Matte Displayschutzfolie für Renault Espace Easy Link 9.3" - Entspiegelt, Anti-Fingerprint.
Beste Grüße
Heiko
Schau mal unter Schutzfolien24.de, dort habe ich meine gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Tim,
die Mikro-Kratzer stammen definitiv von einem Tuch wenn nicht sogar von einem Mikrofasertuch.
Das Display ist dafür sehr empfindlich.
Und ich würde hier auch, wie Udo schon erwähnte, keine Polituren o.ä. ausprobieren, Du machst es nur schlimmer.
Ich habe mir auch im nachhinein eine Schutzfolie draufgemacht und von den Kratzern ist nichts mehr zu sehen.
Beste Grüße
Heiko
...oder der TCU ist defekt.
Bei mir wurde auch der Akku gewechselt auf Grund der Fehlermeldung "Notruf prüfen"
Leider erschien die Fehlermeldung nach dem Akkuwechsel wieder und somit musste der TCU getauscht werden.
Das Teil war leider nicht mal in Frankreich verfügbar, Wartezeit über ein halbes Jahr zum Glück noch während der Garantie.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Autogo,
die Mobilitätsgarantie der König-Gruppe weicht in einigen kleinen Details der Renault-Assistance Garantie ab.
Funktionieren tut sie auch, man muss im Schadenfall nur teilweise viel Zeit mitbringen (Warten auf Abschlepper) und eventuell in Vorkasse gehen. (Taxikosten oder Bahntickets)
Musste ich leider auch schon leidvoll erfahren, aber wie schon gesagt, geholfen wird Dir.
Beste Grüße
Heiko
Ich habe Android Version 5.6.2
Fehler ist aber immer noch.
Alles anzeigenHallo,
habe mal an die Experten hier eine Frage !!
In der My Renault App wird bei mir seit dem 12.12.2023 die Fahrzeugposition nicht mehr aktualisiert wenn man auf die Karte geht.
Ich habe die App schon neu installiert und wieder mit dem Auto verbunden und auch die Datenübertragung beim Easy Link ist aktiv. Auch wenn ich in der App selbst dann hinten auf aktualisieren gehe pasiert nichts.
Vielleicht hat das problem ja noch jemand ?
Gruß Michael
Hallo Michael,
auch bei mir wird die Fahrzeugposition nicht mehr angezeigt.
Der letzte Standort meines Fahrzeugs wird am 22.12.2021 um 08.52 angezeigt. Eine Aktualisierung ist leider auch nicht möglich.
Des weiteren ist die Kilometeranzeige der Restreichweite eingefroren und verändert sich nicht mehr.
Die Gesamtkilometer werden aber korrekt angezeigt.
Die Übertragung eines Ziel aus der App ans Fahrzeug funktioniert auch.
Der Wartungsverlauf wird auch nicht mehr angezeigt und es ist nur noch der nächste Termin der Wartung einsehbar.
Ich habe meine Fahrzeuge alle schon mal entfernt und neu verbunden und die vernetzten Services sind auch aktiviert, leider alles ohne Erfolg und mit diesem Problem scheine ich nicht der Einzige in Deutschland zu sein.
Beste Grüße
Heiko