Hallo,
hat jemand eine Belegung der Steckplätze für den Sicherungskasten im Fahrgastraum?
Fullhybrid neues Modell 2024.
Danke!
Hallo,
hat jemand eine Belegung der Steckplätze für den Sicherungskasten im Fahrgastraum?
Fullhybrid neues Modell 2024.
Danke!
Hallo Rheinsberger,
hört sich interessant an; was ist das für ein System? Gibts einen Link hierzu?
Gruß
Peter
Habe mich heute bei Renault Deutschland beschwert. ANTWORT soll in 5 bis 7 Tagen erfolgen.
Hallo HGG,
hat sich mittlerweile jemand gemeldet?
Ich vermisse beim Captur Phase 2 das beiliegende Bedienungshandbuch . Es ist nur übers Internet aufs Handy ladbar
... und dann stellt sich die Frage warum das Handbuch, wie bei anderen Fahrzeugen üblich, nicht auf dem Mittendisplay aufrufbar ist. Das Handbuch gehört definitiv ins Auto und nicht nur aufs Handy!
taz81 - es sind Risse...
Hallo zusammen,
im Sommer haben sich in den Rückleuchten meines Fahrzeugs Risse / Sprünge gebildet.
Kennt oder hat jemand ebenfalls dieses Problem?
Es betrifft bei mir nur die äußeren Leuchten, nicht die Leuchten in der Heckklappe.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Die Risse sind mit dem Fingernagel zu spüren.
Reklamation bislang ohne Erfolg.
Gruß
ZitatHallo,
die Garantieerweiterung gibt es in Deutschland aufgrund der gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht mehr, nur noch zusammen mit einem Servicepaket.
Liebe Grüße
Hallo Udo,
so langsam wird die Angelegenheit mysteriös. Was habe ich denn dann abgeschossen und bezahlt?
Gruß
Peter
ZitatAlso kein Händler weiß etwas. Ich glaube mittlerweile, dass das Tigerle ein kleiner Troll ist.
Oder hat jemand etwas herausgefunden
Also ich bin sicher kein Troll
Es handelt sich eher um die mangelhafte Qualität rund um den Hersteller und auch der Händler. Da hat sich NIEMAND darum gekümmert, was seit einiger Zeit schon auf der Site von CG angekündigt wurde.
Anstatt ein Folgeprodukt zu entwickeln, welches nahtlos als Ersatz in die seit Jahren vorhandene Garantieverlängerung greift, hat man mal lieber nix getan. So stehen die Kunden belämmert da. Und die Händler wissen auch nichts, klar, voll kundenorientiert, top Service, top Qualität! Hat man da aufs richtige Pferd gesetzt? Nach 5 Renaults wird das sicher mein letzter sein, auch wegen der mangelnden Qualität des Materials;
- Scheibenwischerschrauben Abdeckungen fehlen; nach Reklamation "ist das halt so"
- die Handyladeplatte war und ist nicht eingebaut
- die Schraubenabdeckungen der Heckklappe fallen bei Frost heraus
- jegliche Kunststoffverkleidung sind extrem kratzempfindlich
- Delle in der Türverkleidung Fahrerseite; nach Reklamation "ist das halt so"
- seit Neuestem bilden die Rücklichter feine Risse; nach Reklamation "wir sehen die Risse schon, aber ob das übernommen wird?"
So was kommt noch? Was ich eigentlich damit sagen will ist, wenn die Neuwagengarantie schon für den A... ist; ich glaube die Garantieverlängerung hätte ich mir sparen können.
Gruß
Zitat... fragt sich aber, sind das 5 jahre nach Hersteller Garantie und die 100k KM, oder sind das nur 3 jahre nach der 2 Jährigen Hersteller Garantie und die 100k KM ?
Es ist eine Erweiterung der Werksgarantie um 3 Jahre, bis 100000 km. Man kann auch einen kleineren Zeitraum und / oder eine andere (geringere) Fahrleistung wählen - dann wird es günstiger.
ABER: diese Garantie verlängert nicht die komplette Herstellergarantie - es gibt da Einschränkungen!
Gruß
Peter
Ich glaube das ist keine gute Idee.
Am besten so machen wie ich - verschiedene Händler anfragen; oder zur Not direkt bei CG nachfragen welcher Händler in der Nähe das Produkt verkauft...