Hallo Udo,
danke für den Hinweis.
Diese Version ist bei meinem Fahrzeug ebenfalls installiert. Vielleicht hast Du noch eine Idee woran es mit den "Resets" liegen kann?
Viele Grüße
Peter
Hallo Udo,
danke für den Hinweis.
Diese Version ist bei meinem Fahrzeug ebenfalls installiert. Vielleicht hast Du noch eine Idee woran es mit den "Resets" liegen kann?
Viele Grüße
Peter
Alles anzeigenHallo Peter,
welche AAOS Doftwsre ID ist im Fahrzeug installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo, das Fahrzeug ist wieder vorhanden - ich finde aber die Eintragung nicht. Wo kann ich die finden? Was für eine Abkürzung ist AAOS ID???
Gruß
Peter
Hallo Udo,
Ich habe im Moment keinen Zugriff auf das Fahrzeug, es ist in der Werkstatt bis Freitag,
Lackschadenreparatur auf Garantie...
Danach schaue ich ob ich die Angaben finde und melde mich dann wieder.
LG
Peter
Dieses Einstellthema ist bei unseren Fahrzeugen (2) im 2 bis 3 Wochen Rhytmus zu erledigen. Hier besteht das Problem, dass es scheinbar einen Reset gibt. Dies passiert bei längerer (3 - 4 Tage) aber auch bei recht kurzer (2 - 3 Stunden) Stand-/Parkdauer.
Erkennbar sofort an der geänderten Cockpit - Einstellung; der Tageskilometerzähler ist auf Null gestellt; und jedes mal ist die Helligkeit der Schalterkonsole auf Null. Dieses Problem ist dem Händler seit Juli 2024 bekannt. Bislang gibt es angeblich kein Softwareupdate hierzu.
Wer hat auch dieses Problem - gibt es Abhilfe?
Liebe Grüße
Peter
Hallo,
hat jemand eine Belegung der Steckplätze für den Sicherungskasten im Fahrgastraum?
Fullhybrid neues Modell 2024.
Danke!
Hallo Rheinsberger,
hört sich interessant an; was ist das für ein System? Gibts einen Link hierzu?
Gruß
Peter
Habe mich heute bei Renault Deutschland beschwert. ANTWORT soll in 5 bis 7 Tagen erfolgen.
Hallo HGG,
hat sich mittlerweile jemand gemeldet?
Ich vermisse beim Captur Phase 2 das beiliegende Bedienungshandbuch . Es ist nur übers Internet aufs Handy ladbar
... und dann stellt sich die Frage warum das Handbuch, wie bei anderen Fahrzeugen üblich, nicht auf dem Mittendisplay aufrufbar ist. Das Handbuch gehört definitiv ins Auto und nicht nur aufs Handy!
taz81 - es sind Risse...
Hallo zusammen,
im Sommer haben sich in den Rückleuchten meines Fahrzeugs Risse / Sprünge gebildet.
Kennt oder hat jemand ebenfalls dieses Problem?
Es betrifft bei mir nur die äußeren Leuchten, nicht die Leuchten in der Heckklappe.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Die Risse sind mit dem Fingernagel zu spüren.
Reklamation bislang ohne Erfolg.
Gruß