Beiträge von Martijn

Ca 8,5 L brauche ich auf kurzstrecke auch.

Bei Autobahn 130kmh geht er auf ca. 8l.

Ich denke mal das es dann normale verbrauchswerte sind. Bei uns kostet LPG im Schnitt 1,03€

Ich fahre seit ca. 22 Jahren LPG Fahrzeuge.

Angefangen mit 45 Cent /L.

Unser Kleiner Stadtflitzer, ein Hyundai Getz 1.1, hat mittlerweile 245000km runter ohne Probleme.

Moin zusammen,

ich beabsichte, zum Schutz der Schweller am Einstieg, mir einen Schutz zu kaufen.

Es gibt ja diverse Anbieter mit unterschiedlichen Materialien.

Hat jemand welche erstanden und ist damit zufrieden oder auch unzufrieden?

Worauf ist zu Achten usw.

Gruß Frank

Moin zusammen,

Gut für den Laien erklärt.

Macht bitte nicht den Fehler und fasst die neue Batterie mit den bloßen Händen an. Nehmt ein sauber Tuch, Tempo usw.

Man hat immer Schweiß an den Finger und der ist Salzhaltig. Den übertragt ihr auf die Kontakt Fläche der Batterie und Kontakte der Fernbedienung. Bedingt durch die Luftfeuchtigkeit der Umgebung Oxidieren die Kontakte. Unter Umständen gammeln die mit der Zeit weg.

Gruß Frank

Moin zusammen

Mir ist gerade aufgefallen das in der My Renault App unter Fahrzeug Information /Serie, Notbremsassisten mit Fußgänger Erkennung "Entfall" und bei Sicherheitsabstandwarner ebenfalls "Entfall" steht.

Hatt / hatte das jemand auch?

Ich kann auch in dem System nur den Spurhalteassistent finden. Ich war der Meinung das es zur Standard Ausstattung gehört.

Gruß Frank

Hallo Gemeinde,

Ich beabsichtigte einen Tec 100 Intens LPG

Baujahr 05/22 zu kaufen.

Nun stolpere ich über die Schlüsselnumer

3333/BOP bei den Versicherungen.

Die identifiziert einen Tec 90 mit 91 PS.

Im Fahrzeugschein steht BOP.

Es ist aber ein LPG Fahrzeug.

Hat jemand einen TEc 100 Intens LPG und kann mir mal die Daten aus seinem Fahrzeugschein mitteilen oder wer auch vor dem Problem gestanden hat.

Gruß Frank