Beiträge von Hardy

Ich habe heute die neuste Navikarte 06-2023 per Toolbox auf meinen Stick gezogen und innerhalb 20 Min. auf das Navi installiert. Ging ohne Probleme und zeigt jetzt als Kartenversion V1- 2024 an.

Gruß von Hardy

Das ist man wieder eine völlig zusammenhanglose Aussage. Da kann der Leser wieder mal seine Gedanken machen, wie bzw was gemeint ist. Ob das die Lösung des Problems ist, bleibt offen.

Hallo Herr Rheinsberger.

Ich denke man kann die Kritik an Wudusoft auch etwas gemäßigter Formulieren. Wobei die Idee mit dem verstopften Abfluss gar nicht so abwegig ist. Natürlich muss es nicht die Lösung sein, aber es wäre ein Ansatz. Man sollte schon Respektvoll miteinander umgehen, denn keiner ist allwissend und unfehlbar.

Geht das überhaupt ?

Man muss die Wischer dazu ja in die Servicestellung bringen. Was passiert, wenn man dann den Wagen verriegelt ? Bleiben die wirklich so stehen ?

Habe meine Zweifel.

Auch nach dem verriegeln bleiben die Wischer in Servicestellung. Habe es ausgetestet.

Hi, also ich habe es jetzt mal mit dieser Dichtung versucht. Heute das erste mal im Rege getestet und was soll ich sagen, es funktioniert soweit. Zumindest starke Minderung. Ich habe 66cm eingeklebt, weil es dadurch optisch mit einer Wulst in Deckel abschließt, man könnte links und rechts aber noch weiter nach außen gehen.

Für eine Person reichte es aber so auch schon. Mal sehen, wie lange die Dichtung bzw. der Kleber halten.

IMG_2444.jpgIMG_2443.jpgIMG_2441.jpg

Ist zumindestens eine schnelle und preiswerte Lösung. Das werde ich auch mal versuchen.

Ich habe heute mal meinen "Captur" gefragt was er denn für eine FOTA + OTA habe. Er wollte es mir einfach nicht sagen !! ;) ;)

Er meinte, ich solle einfach mal fahren und um den Rest kümmert er sich selbst ^^ Cooles Auto !!

Gruß von Hardy

Was für die fehlenden Teile bei meiner AHK nicht gilt……keine uneingeschränkte Nutzung

Ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen, auf meine AHK warte ich auch schon seit Januar. Aber der Händler kann leider auch nix machen, wenn der E-Satz nicht lieferbar ist. Natürlich könnte ich mich ärgern und dem Händler Vorwürfe machen. Aber dem ist es ja selbst peinlich.

Gruß von Hardy

Also ich kann über den Intenso Stick nicht meckern. Ich arbeite seit 2018 mit dem 32GB Intenso - Stick, und hatte weder beim Kadjar oder in meinem jetzigen Captur keine Probleme.

Und wenn bei Blauer Knappe die Daten des EasyLink auf seinen Stick geladen wurden dann scheint sein Stick doch zu funktionieren.

Gruß von Hardy