Beiträge von Hardy

Bei mir hat es auch so 2-3 Minuten gedauert bis das System den Stick erkannt hat, und dann hat wurde das Karten Material geladen. Man braucht da etwas Geduld. Man muss dann noch bestätigen, ob dass EasyLink die Karten laden soll.

Gruß von Hardy.

Das Problem hatte ich auch die ersten 3 Tage nachdem ich das Fahrzeug erhalten haben. Habe die Batterie für ca. 8 Std. an das Ladegerät gehangen, dann war sie voll. Seit dem keine Fehlermeldung oder Probleme mehr.

Gruß von Hardy

Hallo Stefan.

Erstens kannst Du in der Toolbox genau auswählen welche Länder Du aktualisieren willst oder auch nicht.

Und wenn Du am EasyLink direkt in der Navigation bist, kannst Du sehen welche Länder dort vorhanden sind und wie aktuell die Karte ist.

Gruß von Hardy

Also das Ding ist ja für Kleinteile ganz okay. Aber Für eine Brille viel zu klein.20230321_153912.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hardy Schick mir mal bitte deine VIN / FIN Fahrgestellnummer per PN beginnend mit VF1 ...... 17 stellig.

Hab die Möglichkeit, da genauer in die Updaterei zu schauen, zumindest wann was aktualisiert wurde auf was und wie und ob es neuere SW gibt. Bei deinem bin ich mir sicher, das es eins gibt.

@Wudusoft Bitte auch 1x deine VIN per PN an mich.

Hallo Lilu.

Hat das geklappt mit der PN ?

Hallo Lilu.

Die Version 283C34951R habe ich ja erst am 24.01.23 von Renault aufgespielt bekommen, vorher war es ja eine andere. Mein Händler sagte mir beim Kauf, das es eine aktuelle Version für meinen Captur gäbe, und Sie mir diese vor der Fahrzeugübergabe aufspielen. Wenn es noch eine andere oder neuere Version für meinen Captur gäbe, hätte mein Händler diese doch bestimmt auch genommen denke ich. Zur Zeit habe ich auch keine Probleme mit dem EasyLink. Oder wie siehst Du das ?

Gruß von Hardy

Dann muss ich diese Version halt so hin nehmen.

Wenn es nicht will will es nicht.

Deine Software Version ist von 08/2021(v2.8) . Beim mir hat mein Händler auf die v 2.9 ( 283 C 34951R ) aktuallisiert. Von selbst hat das mein System auch nicht gemacht, hat mir auch angezeigt das es die aktuelle Version ist.

Frage mal bei Deinem Händler an, ob es nicht doch einen neuere Version für Deinen Captur gibt.

Gruß von Hardy

Hallo Alfred.

Vielen Dank für die Erklärung, jetzt ist mir alles klar. Die Türen dürfen noch nicht geöffnet sein, dann verriegelt er sich von selbst.

So hatte es noch keiner Erklärt. Vielen Dank nochmals.

Gruß von Hardy