Beiträge von Hardy

Lies mal hier:

Okay ich habe das jetzt mal alles gelesen. Aber bei der automatischen Neuverriegelung drehen sich die Capturfahrer etwas im Kreis. Vermutet wird, das sich das Fahrzeug nach 2 Min. wieder verschließt ,aber genau weiß es auch keiner. Aber da habe ich schon mal einen Lösungsansatz und werde es mal testen. Trotzdem vielen Dank für die Info.

Test war Erfolglos, meiner schließt nicht nach ca. 2 Min. Habe 30 Min gewartet aber er war immer noch offen. Irgendwie hat der Regler für die automatische Neuverrieglung bei mir keine Funktion. Nun ja, lass ich es ausgeschaltet und freue mich das ich eine automatische Neuverrieglung habe die keine Funktion hat .

Hallo Zusammen.

Ich habe meinen Captur seit 24.01023 und habe das selbe Geruchsproblem. Stinkt nach verschmorten Kunststoff oder ähnlichem aus der Lüftung. Auch nach fast 500km hat sich nichts geändert, werde wohl mal bei Renault vorstellig werden und das bemängeln.

Neue Info : Fahrzeug wurde überprüft, es ist der Zuheizer. Das Ersatzteil wurde bestellt.

Hallo Zusammen.

Ich habe meinen Captur seit 24.01023 und habe das selbe Geruchsproblem. Stinkt nach verschmorten Kunststoff oder ähnlichem aus der Lüftung. Auch nach fast 500km hat sich nichts geändert, werde wohl mal bei Renault vorstellig werden und das bemängeln.