Lies mal hier:
ThemaUnklare Einstellungen im EasyLink Menü "Fahrzeugkonfiguration-->Zugang"Hallo zusammen,
ich verstehe ein paar Einstellungen im Zusammenhang nicht. Beim EasyLink Menü "Fahrzeugkonfiguration-->Zugang" gibt es "Automatische Verriegelung der Türen". Aber was ist demgegenüber "Automatische Neuverriegelung der Türen"?
Oder der Punkt "Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung". Was macht dann noch im Vergleich "Entriegel. b. Annäherung / Verriegel. b. Verlassen" zusätzlich?
Für mich sind da einige Punkte redundant. Für Euch auch?
Ciao
Tom
Okay ich habe das jetzt mal alles gelesen. Aber bei der automatischen Neuverriegelung drehen sich die Capturfahrer etwas im Kreis. Vermutet wird, das sich das Fahrzeug nach 2 Min. wieder verschließt ,aber genau weiß es auch keiner. Aber da habe ich schon mal einen Lösungsansatz und werde es mal testen. Trotzdem vielen Dank für die Info.
Test war Erfolglos, meiner schließt nicht nach ca. 2 Min. Habe 30 Min gewartet aber er war immer noch offen. Irgendwie hat der Regler für die automatische Neuverrieglung bei mir keine Funktion. Nun ja, lass ich es ausgeschaltet und freue mich das ich eine automatische Neuverrieglung habe die keine Funktion hat .