Alles anzeigenHallo,
neue Radios ab Werk sollten die 36433 haben und die ersetzt die 30613 (mit Bose-Fehler).
Liebe Grüße
Udo
Mit der Version ist mein Captur an mich übergeben worden.
Alles anzeigenHallo,
neue Radios ab Werk sollten die 36433 haben und die ersetzt die 30613 (mit Bose-Fehler).
Liebe Grüße
Udo
Mit der Version ist mein Captur an mich übergeben worden.
Meine habe ich heute erhalten. Ab morgen muss er sich dann gleich im Alltag beweisen. Ich bin gespannt.
Alles anzeigenHallo JohnDoe ,
echt jetzt.... Du fährst derzeit einen Audi A6 Etron
(wenn auch nur als Übergangsfahrzeug) und wartest auf einen 140PS Benziner... ? Also da würde ich den Etron nicht mehr hergeben...
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
Nee, nur nee Zoe, aber der Audi A6 heute morgen beim Beschleunigen, der hat es nicht geschafft
Autos aus dem VW-Konzern kommen mir nicht ins Haus, viel zu hohe Folgekosten.
Wird ernst. Meine geliebte rumänische Wanderwarze ist gestern weggegangen. Der Captur ist fertig und wartet auf die Zulassung. Bis Freitag schlage ich mich nun mit einer fahrenden Powerbank durch. Ganz niedlich, vor allem was ist so ein A6 beim Spurt
Ich vermisse die automatische Geschwindigkeitsanpassung. Das System ist bei allen Fahrzeugen die sie haben, eh nur im Tempomat aktiv und wird bei Betätigung des Pedals überschrieben. Überholst du mit dem Tempomat? Vorallem finde ich aber auch schade, dass der Captur auf der Autobahn rechts überholt. Mein ehemaliger Passat von 2015 hat im Folgeradar nicht rechts überholt.
Dr Ford meiner Frau hat das. Ist immer prickelnd auf der Autobahn wenn da mal eine Geschwindigkeitsbeschränkung war und nun aufgehoben wurde. Von 130 auf 90 in nur Sekunden. Göttlich auch die angsterfüllten Augen des nachfolgenden Fahrers...
@ John Doe
Hat sich was getan mit deinem Captur?
VG
Andreas
Moin,
ja, Update vergessen. Am 16.06 ist Übergabe. Der Wagen ist am 22.05.2023 geliefert worden.
VG
Stefan
Hallo an alle,
meine ursprüngliche voraussichtliche Lieferzeit (15. Mai bis 24. Mai) hat sich auf 29. Mai Bis 11. Juni verschoben
Das Auto ist lt. App immer noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum...
Moin,
meine hat sich auch verschoben. Vom 28. April auf 8. bis 28. Mai....
Soooo, Datum steht fest. Am 28. April soll mein Captur beim Händler auf dem Hof stehen. Anvisiert ist der 19. Mai zwecks Übergabe, da habe ich Zeit
Hallo,
was herrscht in Deutschland betreffend Zulassung in Deutschland für ein Wahnsinn?
Nun ja, das ist nicht so einfach. Man muss extra zur Zulassungsstelle um so ein KFZ anzumelden. Mit Versicherungsbescheinigung, SEPA-Lastschriftmandat und Nummerschilder. Dann brauchen die gefühlt 10 Minuten um das fertig zu machen und abzukassieren
Derzeit ist die Zulassung schnell, hier mal die nächsten möglichen Termine.
Als mein Captur angeliefert war, hat das Autohaus in 5 Tagen die Zulassung über die Bühne gebracht...
Händler hier regulär zwischen 2 und 4 Wochen Wartezeit, Privatanmeldungen bis zum Vierteljahr. Außer man hat die Möglichkeit morgens zu gucken ob an dem Tag jemand abgesagt hat.