Der absolute Gipfel ist das Renault mit 10 Prozent nachlass auf Anhängerkupplungen wirbt,hab denen geschrieben das es ein Armutszeugnis ist,denn ich hab meine anfang Februar bestellt, nicht lieferbar ,sollen erst mal zusehen das bestellte geliefert werden bevor mit Prozenten geworben wird Aber keine Reaktion
Beiträge von Xitta01
-
-
mein Händler hatte etwas von nicht vorhandenen LKW Transport Kapazitäten gesprochen, und daher die Verzögerung begründet,hat dann noch recht gut geklappt,allen die noch warten viel Glück!!
-
Hallo,
Also ich denke wenn das Auto für den Händler schon verfügbar war, könnte das mit dem Termin klappen,
Hast du das Auto beim Händler konfiguriert und dann bestellt wird es wahrscheinlich zum Glücksspiel,
Ist aber nur meine persönliche Meinung,
Ich drück dir die Daumen
-
Screenshot_20230321_223032.jpg
Soviel zur Übersicht Bestellverfolgung!!
Habe meinen heute am späten Nachmittag in Empfang genommen
Allen einen schönen Abend noch
-
Sehr gut, ich hoffe dir werden die knapp vier Wochen nicht zu lange!!
Und wenn es dann soweit ist, viel Spaß und Freude mit deinem neuen
-
sorry,hatte Verfolgung falsch geschrieben und wollte das nur korrigieren,in der App keine Änderung, neue Info vom Händler, Auto wird ab morgen fertig gemacht und dann angemeldet u d am Freitag übergeben
-
Korrektur Bestellverfolgung
-
Also meiner steht in der App(Bestellvervolgung) immer noch auf erreicht demnächst das Verteilzentrum, ist aber am Donnerstag beim Händler angekommen und wird wohl am nächsten Freitag an mich übergeben (wenn die bestellte AHK denn mal ankommt)und rechtzeitig montiert werden kann