Beiträge von Frank_P60

Hallo Udo,

kann mich auch nur dem Helmut anschließen. Zeigt bei mir auch nur 2024.V1 nach einspielen des 2023.09-Updates.2024-03-11 12.58.28.jpg

Schöne Grüße,

Frank

Eine neue Firmware ist eingetroffen.

283C37784R
    Sobald sie jemand OTA bekommt oder beim Freundlichen, bitte bescheid geben.

Derzeit gesichtet im Clio 5.

Moin zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, das ich gestern beim :) war und dort die Version 37784 plus Kartenupdate auf 2023.V2 aufgespielt wurde. Auffällig, es wird nicht mehr das Benutzerprofil angezeigt sondern es ist das Android Auto Icon. Von dort geht es nur in den Gerätemanager und da wird nach dem Kabel gefragt. Also kein wireless :(. Hab allerdings vergessen Reset und Autokonfig anzusprechen :(.

Grüße aus Duisburg

Frank

Moin,

ich habe auch "nur" nen Verbrenner und bei mir stehen die relevanten Infos auch in der App. Wie Cit Vicious hier drüber es zeigt. Exterieur & Design.

Anne-Liz: Mein Captur ist auch ohne Schalteinheit für die Aussenspiegel geliefert. Auf nachfragen beim Freundlichen gab es dafür plötzlich ne Rückrufaktion :thumbup: .

Allen einen schönen Tag,

Frank

Hallo zusammen,

wollte hier nur den Vollzug melden :thumbup: . Hatte am 30.03 Wartung A plus Rückrufaktion Schalteinheit Spiegel. Ich weis zwar nicht welches Auto geplündert wurde, aber jetzt ist es ein wunderbares Gefühl die Spiegel, auf Knopfdruck, ein- und ausklappen zu können.

Schöne Grüße,

Frank

Da spricht mir doch einer aus der Seele :thumbup: .

Leider fehlen mir noch die Enkel ;) .

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott,

Frank

Hallo Dirk,

sehr interessant. Dem kann ich sehr gut folgen. Gerade mit Landstraße und schnell wegkommen. Auch hier am Niederrhein gibt es ein paar Ecken, wo das hilfreich sein kann. Und ECO + Tempomat auf der Autobahn kann ich mir auch sinnvoll vorstellen. Gerade in langen Baustellen mit engen Spuren. Davon haben wir hier oben leider genug X(.

Danke für die Anregungen :)

Schöne Grüße,

Frank