Beiträge von Frank_P60

Guten Morgen zusammen,

ja Danke erstmal für die Infos und Anregungen. Ich hatte so die naive Vorstellung, wenn man im ECO-Modus durch die Stadt fährt, dass sich dann der Verbrauch etwas in Grenzen hält. Aber dies ist ja dann doch eher eine Sache des rechten Fußes ;) . Werde dann erstmal meinem Spieltrieb folgen 8o .

Schöne Grüße,

Frank

Hallo zusammen,

habe meinen Captur nun eine Woche :) und bin sehr begeistert. Wie bei allem was neu ist, ist ja der Spieltrieb sehr groß. Vor allem bei den Fahrmodi, was neu für mich ist. Daher meine Frage, an Euch, welche schon länger Multi-Sense o.ä. nutzen: Lässt der Spieltrieb irgendwann mal nach oder macht es Sinn die Fahreinstellungen auch im Alltag zu benutzen? Würde mir das ungefähr so vorstellen: ECO als "Standard-Modus" ( habe schon mitbekommen, muss immer neu eingestellt werden ), Sport für die Autobahnfahrt oder die Landstrasse und My Sense mit moderaten Einstellungen für die länger Urlaubsfahrt. Oder liege ich da total falsch?

Schöne Grüße,

Frank

Guten Morgen zusammen,

habe meinen Captur seit Dienstag. Und auch das Klappspiegel Problem. Habe bei meinem :) mit dem Service gesprochen...und siehe da, es gibt einen "Rückrufaktion" für mein Auto, bei welcher die Schalteinheit getauscht wird :thumbup: . Teil ist bestellt, nur wann es kommt ist fraglich. Habe auch, wie ich bei einigen von Euch schon lesen konnte, das Wort "Garantiefall" fallen lassen ;) . Hat anscheinend gewirkt.

Schöne Grüße,

Frank