Beiträge von Nase0815

    „Was auch immer“ ? Was bietet er denn zu dem Thema ? Nix ?

    https://cdn.group.renault.com/….asset.pdf/0dc69b0db8.pdf

    Zeig ihm die Broschüre, irgendwas muss er ja anbieten.


    Da muss sich dein Händler damit auskennen.

    Es wurden mir durch den Händler nur die Sorglospakete angeboten. Eine Garantieverlängerung oder Reperaturkostenversicherung wurde mir nicht angeboten. Ob und wann eine Garantieverlängerung wieder verfügbar sein wird, sei nicht bekannt.


    Du hingegen schreibst etwas von einem Tarif RRN-C 100.

    Ich habe im April bei der Renault Niederlassung in München angerufen. Die wussten nichts von einer neuen Garantierverlängerung oder was auch immer. Wo kriege ich das? Kennt hier jemand einen Händler der sich damit auskennt?


    Außerdem stelle ich mir die Frage, ob der Akku und der Elektroantrieb mitversichert ist. Ich habe ebenfalls einen Captur 2 Plug-in Hybrid.

    Ich habe ein Fahrzeug gekauft, welches erst wenige Monate alt ist. Es wurde letztes Dez 2022 erstzugelassen. Ich stelle verwundert fest, dass keine Easylink Pakete vorhanden sind, d.h. die App kann sich nicht verbinden. Nachdem ich es im Auto aktiviert habe, teilt mir die App mit, ich solle den Kundenservice anrufen.


    Gibt es das, also neue Capturs ohne Easylink Connect? Ich dachte bisher, dass jeder Captur II (in meinem Fall ein Iconic E-Tech) mit 36 Monate Easylink Connect ausgeliefert wird.


    Oder klärt sich das nach 72 Stunden der Anmeldung des Fahrzeugs in der App?