Hallo an alle,
mein Fahrzeug steht beim Händler, leider ohne die Elektrik für die klappbare Anhängerkupplung.
Nun überlege ich, ob ich das Auto trotzdem schon hole, oder noch warte, Eile habe ich nicht, das Flex-Leasing meines Sandero Stepway geht noch bis November.
Wie lange dauert denn der Einbau ca., wenn denn die Elektrik mal da ist?
Viele Grüße
Andreas
Beiträge von Bowler300
-
-
Super!
Vielleicht klappt es ja dann bei mir auch mit dem angekündigten Liefertermin bis 11.06.
VG
Andreas
-
Moin,
meine hat sich auch verschoben. Vom 28. April auf 8. bis 28. Mai....
@ John Doe
Hat sich was getan mit deinem Captur?
VG
Andreas -
Hallo an alle,
meine ursprüngliche voraussichtliche Lieferzeit (15. Mai bis 24. Mai) hat sich auf 29. Mai Bis 11. Juni verschobenDas Auto ist lt. App immer noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum...
-
Hallo,
mein am 07.03.2023 bestellter Capture 2 befindet sich lt. App auf dem Weg zum VerteilerzentrumViele Grüße
Andreas -
Bei meinem am 10.03.2023 bestellten Mild-Hybriden steht, wie von Anfang an: Auslieferung 15. Mai bis 24. Mai....
Mal sehen
Viele Grüße
Andreas
-
Na Super....
Das macht mir ja HoffnungIch drück dir die Daumen, dass dein Wagen doch irgendwann ankommt
Viele Grüße
Andreas -
Hallo,
kann ich leider nicht sehen, bestellt sind sie, habe aber schon hier im Forum gelesen, dass es Probleme gibt...
Werde dann berichten, wenn es soweit ist.
Viele Grüße
Andreas -
Hallo,
habe meine Captur 2 am 07.03.2023 bestellt.
In der My-Renault-App steht, dass er voraussichtlich in der Zeit vom 15. Mai bis 24. Mai 2023 ausgeliefert wird.
Denkt Ihr, dass das ein realistisches Datum ist?
Viele Grüße
Andreas